Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marixx

Freak
Hallo,

Mein Abonemment ist Anfang März abgelaufen.

Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten und kann anrufen, wenn ich es annehmen möchte.

Auf der V14 war vorher F0 vorhanden und es war dicht mit Oscam.

Sky hat die Tiers gelöscht und die Karte ist deaktiviert.

3 Tiers sind trotzdem auf der Karte; Blue Movie Info, Select Info, Select HD.

Meine Frage: wenn ich das Angebot annehme, wird höchst warscheinlich wieder F0 kommen oder?

Wobei sich was mit "Solo V14" zu ändern scheint, der Nebel muss sich erst lichten. Für Neuvertrag ohne 100 € "Strafgebühr" musstest Du eh noch warten...

Kann sein, dass Tausch Receiver gegen CI- die Lösung wäre, wenn Dein Receiver damit zurechtkommt...

Sky CI Module gibt es zur Zeit nicht wohl erst wieder im Mai

Wie kommt man auf diesen Monat ?

Vermutlich hat der Hersteller dieses Lieferdatum bei sky genannt, oder ....

Wir wissen es auch nicht. :)

dann ACL, davon gibts noch reichlich :)
aber zur eigentlichen frage: ja, bei diesen super angeboten ist immer HW mit dabei und das heißt 99,99% pairing.

Nur dass das schon seit 4 Monaten ist (oder mal wieder?)...

Servus, mein Vertrag läuft am 01.04 aus, habe bis jetzt nur Angebote für Sky komplett zu 46€. Fehlt aber noch meine zweit Karte und HD+. Jetzt meine frage, ist das schon gut oder soll ich noch auf ein Angebot warten?
Mfg Majus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Okay, ist halt die Frage ob noch was kommt, ist ja nur noch eine Woche

Nach Ende des vetrags bekommst du ein angebot komplett für 29,99

Das klingt deutlich besser, nur ist an dem Wochenende revierderby . Und der Gedanke war das ich meine Hardware behalten kann, noch läuft meine V13 in meiner Dreambox.

Dann gehe ich davon aus du blockst die emm und deine karte läuft weiter am 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben