Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Blocke ich expire Date ist sogar erst am 18.04

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Dann hast ja zeit. Sollte sogar länger gehen, wennst den letzten verlängerer schreibst

Top, dann kann ich ja beruhigt warten. Danke für die Info

Das 29.99 € Angebot hat ein Kumpel von mir auch bekommen (UM Kabel).

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Top, dann kann ich ja beruhigt warten.

Naja, wenn du noch eine alte ZK zu 14,-€ oder 16,90 € incl. Buli hast, dann solltest du tunlichst nicht auslaufen lassen. Der Preis ist nämlich dann definitiv nach dem 1.4. weg und lässt sich nicht reaktivieren. Dann zahlst du 24,90 dafür. Ist also ein Rechenspiel im Vergleich zum Preis den Du am letzten Tag vor Auslauf bekommst.

Mein Angebot: Komplett für 29,99, Sky+ Pro Receiver und die Aktivierungsgebühr von 24,99-, entfällt.

Ich habe das CI+Modul und auf der V14 ist F0 vorhanden und die Karte ist dicht unter Oscam.

Könnte die neue Aktivierung mit dem Sky+ Pro Receiver etwas neues bringen? evtl. bei einer neuen V14 die ich anfordern würde?

Ich denke aber die Karte läuft nur unter Oscam mit V14 only und der Methode wie es Marc Bush beschrieben hat.

eine Karte mit Receiver wird immer gepairt, da gibt es keine Chance.

@marixx

aktuell noch bei tagaro solo V14 möglich:

unten Kasten "SSL-verschlüsselte Daten eingeben" anklicken,
dann im Bestellformular SAT wählen und 29,99 EUR komplett und "Nur Smartcard NDS ohne Receiver" und dann Seriennummer des Sat-Receivers 21132... eingeben...

Jetzt nochmal nachgefragt, wo nehme ich die Seriennummer her?

Jetzt nochmal nachgefragt, wo nehme ich die Seriennummer her?
...

Die steht auf dem Humax HD1000 und kann man sich auch über dessen Menüsystem am TV anzeigen lassen.

Wenn man eine Seriennummer eines Receivers angibt, den man zum Bestellzeitpunkt gar nicht besitzt, begeht Betrug und Betrug ist juristisch eine schwere Straftat, die von Gerichten nicht mehr als " Kavaliersdelikt" angesehen. Auch die Anstiftung und die Beihilfe zum Betrug ist eine Straftat!!!

Kann mal jemand den Teilnehmer zur Ordnung rufen??
Betrug??? Lachhaft. Betrug setzt erst einmal einen Vermögensvorteil voraus. Welchen denn?

Wer Sky bestellt und vollständig bezahlt (sonst ist ja der Bildschirm dunkel), und auf den kostenlosen Leihreceiver von Sky verzichtet, verschafft sich keinen Vermögensvorteil, er erschleicht sich auch keine Leistungen. Er bezahlt für die gebuchten Inhalte den vereinbarten Preis. Der ist unabhängig vom Empfangsgerät 29,99 EUR (anders bei der Zweitkarte zu 9,99 EUR).
Ansonsten ist der PR HD 1000 ein Sky-zertifizierter Receiver und für Sky in NDS lizensiert und zertifiziert. Dies haben Sky und Hersteller im März 2017 bestätigt, auch wurde mehreren Usern bestätigt, dass sie mit dem Hd1000 den Vertrag bestellen und nutzen dürfen, der HD1000 wurde auch (schriftlich bestätigt) in den Kundendaten hinterlegt.

März 2017:

Sky weiß nicht, mit welcher Hardware der Kunde den Vertrag nutzt, speichert die Seriennummer nicht, die der Kunde eingibt online. Eigene zugelassene Hardware darf er nutzen. Geht der PR HD 1000 defekt, kann der Kunde sich ein anderes Gerät gleicher Baureihe (mit dann anderer SN) kaufen oder ein anderes zugelassenes Empfangsgerät, Sky will dies gar nicht wissen (Kabel Deutschland, Telecolumbus usw. fordern in ihren AGB eine unverzügliche Mitteilung bei Änderung der Hardware).
Also wo ist das Problem? Wenn Sky den HD1000 nicht mehr mag, kann Sky doch dessen Zertifizierung mit Frist 12 Monate widerrufen und zum 01.03.2018 ausschließen und entsprechend Handel und Hersteller und Kunden informieren? Bisher teilt Sky immer wieder mit, der Hd1000 sei okay.

Also jeder Beitrag von unserem DVB-T2 ist nur noch Verunglimpfung und Desinformation. Peinlich.
(Man darf auch mit einem Receiver bestellen, den der Bruder sich seit Wochen von mir ausgeliehen hat. Warum nicht? Und wenn der dann auf dem Versand zurück zu mir verloren geht, dann muss der Bruder mir einen anderen iCord oder HD1000 oder gleichwertigen Ersatz besorgen.)

EDIT
Wer selbst bestellen möchte, sollte zuvor per PN fragen, welche Hardware/Seriennummer man eingeben darf. Bei tagaro seit heute das Angebot zu 29,99 EUR nicht mehr ohne Leihgerät buchbar. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine Seriennummer eines Receivers angibt, den man zum Bestellzeitpunkt gar nicht besitzt, begeht Betrug und Betrug ist juristisch eine schwere Straftat, die von Gerichten nicht mehr als " Kavaliersdelikt" angesehen. Auch die Anstiftung und die Beihilfe zum Betrug ist eine Straftat!!!

So n Quatsch;

Also willst du mir ernsthaft erzählen dass die Eingabe einer falschen Receivernummer Betrug darstellen soll?

wie MarcBush auch schon korrekterweise sagte: "Betrug bezeichnet im ein , das im 22. Abschnitt des (StGB) in geregelt ist."

Ein schelm wer sich böses dabei denkt....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben