Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ich habe ein Problem mit coral draw x4

Walzerfahrt

Newbie
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hatte mir vor ein paar Wochen mein Rechner einrichten lassen mit Windows xp da ich diesen für mein Plotter brauche nun hat der gute man mir aber nur eine Testversion drauf gezogen die nun abgelaufen ist ! Ich finde keine Seriennummer bzw Code dafür damit ich das weiter nutzen kann ! Hat irgendjemand ein komplett packet als Link oder sonst wie kenne mich damit nicht aus habe keine pc Erfahrung möchte nur plotten und das über coral draw x4! Inkscupe hab ich aus probiert komm ich nicht mit klar ! Also wäre es nett wenn man mir hier irgendwie weiter helfen könnte ! Seriennummern habe ich zwar bei Google gefunden aber meist ungültig etc ! Danke für die Hilfe im Voraus!
 
Das Thema ist nun im "passenden Forum".

@Walzerfahrt: Vorweg zwei Fragen:

Die Überschrift lautet zwar: "Problem mit coral draw x4", der erste Satz besagt allerdings:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Testversion ist abgelaufen? Windows XP oder CorelDraw X4?

Und als zweite Frage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat dies ein "Freund" kostenfrei erledigt oder handelte es sich um einen offiziellen und entsprechend bezahlten Service?

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben