Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe da etwas festgestellt und möchte fragen ob ich richtig liege.

gschnoit

Ist oft hier
Registriert
28. August 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
188
Punkte
63
Hi,
ich habe da etwas festgestellt und möchte fragen ob ich richtig liege.
Habe Erstkarte V13 mit Receiver und Zweitkarte V14 mit Modul.
Seit das Modul da ist kommen neue EMM's, was logisch ist.
Kann es sein, dass die 8270 83 und die 8270 A2 zusammengehören?
In der 8270 83er: ... 00 55BBCCDD ... 01 AABBCCDD (wobei AABBCCDD die Receivernummer ist, einmal mit 55 anstelle der AA)
in der 8270 A2er: ... 02 EEFFGGHH ... 03 00000000 ... 04 00000000 ... (wobei EEFFGGHH die Nummer des CI Moduls ist)
Steht dann die 03 00000000 und die 04 00000000 für weitere Receiver oder Module zur Verfügung??
Ich bekomme also auf die Zweitkarte auch die Receivernummer der Erstkarte mit drauf.

Gruß
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja, aber warum steht bei mir bei 00 die Receivernummer mit 5 am Anfang und dann 01 mit der Receivernummer mit D am Anfang der Erstkarte?
Früher war 02 immer gefolgt von 00000000 genau so wie 03 und 04.
Seit dem das CI Modul gekommen ist, kommt nach dem 02 jetzt anstelle der 00000000 die Nummer des Moduls.
Warum also beide Nummern in den EMM's für die Zweitkarte?
Bei der Erstkarte kann ich im mom noch nicht schauen, wird aber baldmöglichst nachgeholt.
Wie läuft dann die Verlängerung weiter? Ich hab zum Glück noch einen Monat und werd alles loggen.

Gruß
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

die gehören nicht zusammen
einer ist für die entis
und der andere für den aktivierer
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi, ich nochmal

Hab ein Modul zu bestehender Zweit-Karte bekommen.
vor Modul war mein Verlängerer der 27 (hex)
Nach Modul kommen (seit 9 Tagen) A2, 83, 36, 35 (alle in hex) wobei A2 und 83 den 07er-Aufbau haben.
Nun schreibt Dia wenn 35er und 36er kommen ist das gefährlich?
Warum kommt A2 als aktivierer? Karte läuft doch schon ewig?
Mit welchem kann ich dann verlängern? bzw wann kommt der erste neue Verlängerer?
Danke
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

das bezog sich auf ein anderen user
also nicht auf alle gleich
nicht schreiben dia hat
 
Zurück
Oben