Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liege ich richtig, dass meine Karte noch bis zum 3.4.2016 laufen würde?

spyer

Freak
Registriert
5. August 2009
Beiträge
281
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Leute,

mein Sky Vertrag mit der G02 Karte läuft zum 29.2 aus. Alle EMM's werden seit längerem geblockt und gespeichert. Liege ich richtig, dass meine Karte noch bis zum 3.4.2016 laufen würde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liege ich richtig, dass meine Karte noch bis zum 3.4.2016 laufen würde?

Ja das ist Richtig! Wenn du alles richtig blockst kannst du bis 03.04. weiter schauen!
 
AW: Liege ich richtig, dass meine Karte noch bis zum 3.4.2016 laufen würde?

Hallo Rohrby,

Danke :) Dann kann ich ja weiter Pokern mit Sky :emoticon-0103-cool:.
Vorher habe ich für alles 34,99 gezahlt. Das letzte Angebot was ich die Tage bekommen habe liegt bei 36,99 und 3 EUR extra für das Sky Entertainment Paket. Würde gerne bei 34,99 bleiben oder besser auf 29,99 drücken.
Welcher Zeitraum ist max. möglich wenn ich aktuelle unique beschreiben würde?
Das letze heute empfangene uniqu hat eine länge von 154.
 
AW: Liege ich richtig, dass meine Karte noch bis zum 3.4.2016 laufen würde?

Da ich grade zum ersten mal ne G02 sehe, gibts eigentlich auch welche mit Payload 03? @Mods wenns hier zu OT ist, bitte eigener Thread.

MfG
 
Zurück
Oben