Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe cccam opa oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat alles Geklappt Leute . das war mit Mein Opa er hatte vusolo4k mit oscam /softcam und wollte ihn von meine cccam Server wo schon port im router offen habe und auch mit ne DynDns Server , ich habe ihn ne Leitung geben von mir 2 Lokalen karten die bei mir im Server sind 1830 und 183D, aber ich bekomme sky von mein freund mit viele Resahren, aber jetzt habe ich das hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
line vom "freund" mit reshare, ja nee is klar...
und der freund richtet reshare ein, lässt dann seine reshare-fähigen clients ohne rat und tat einfach mal selbst loslegen ?
der selbe freund ist auch nicht bereit, für oppa auch ne line einzurichten und kurze infos zu geben, wie man die auf der 4k einbindet ?

ich behaupte mal, du willst hier deine payserver-line weitergeben, dazu mit nahezu NULL ahnung... möge dich der blitz beim sch...... treffen, LÜGNER !!!

Manche leute schreiben nur Sachen die mit meine Frage nichts zu tun hat, ich bin ein ganz normale user der ab mal zu Hilfe braucht weil ich seit kurz mit oscam mich beschäftige nur diese Hilfe , und die Meinung die du geschrieben hast kannst du für dich und für die leute die auch noch { Gefällt Mir } dir gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dann poste mal sämtliche Konfigs.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

wofür es hat doch funktioniert die Sache war doch Erledig wofür soll die Konfiguration rein tun, was ihr Vermutet ist mir egal wie schon dodo83 geschrieben hat lies mal erst meine beiträge und dann erst reden, was pidi da sich eingebildet hat das ich was ,oder wie was machen musste liegt der falsch, außerdem ich habe meine Konfiguration mit jemand privat im pm hier im Forum gegeben und wurde geholfen und habe es hinbekommen warum steigert euch so ein wenn ihr mich nicht kennt und dabei solche Schuldigung wunde mich von dir axfa77 es ist nicht das erste mal das ich geholfen wurde und habe auch immer früher meine Konfiguration rein gemacht ich Kapiere euch nicht echt leute was ihr das schreibt

@Dark65
Nur mal kurz meine Sicht der Dinge:
Dies ist ein Forum in dem erst mal jeder Hilfe erwarten kann wenn dies den Boardregeln nicht widerspricht. Damit auch andere ihr Wissen erweitern können passiert dies, soweit wie möglich, offen und zügig unter Mithilfe des Anfragenden und ausdrücklich nicht per PN.
In deinem Fall ist offensichtlich das nichts so gelaufen ist wie es sollte. Fragestellung bis (vermutlicher) Lösung benötigte 14 Tage, da auf Hinweise keine Reaktion und auf Fragen (nach den Configs) keine Antwort kam. Wen jeder so agiert ist ein Forum tot. Dann beschwerst du dich das Vermutungen, bezüglich der Line, angestellt werden die durchaus nachvollziehbar sind.
Jetzt hast du, laut deiner Aussage, Hilfe per PN erhalten - schön für dich!
Allerdings sollte sich der "Samariter" auch mal hinterfragen ob das der Sinn eines Forums ist, für mich ist dies eindeutig nicht so.

Jetzt Reicht mir das aber, was willst du denn von mir? ich habe das pm benützt weil die Hilfe bei mir nicht Geklappt hat was ich vor hatte ein teil schon aber nicht alles und jemand hat mir seine Konfiguration gesendet und das war auch nicht mehr nicht wenig ich soll mich doch nicht von ein user mich Rechtfertigen lassen glaub was du willst Board Regel haben ich bis jetzt nie Verletzt und ich werde das auch nicht im Zukunft tun wenn du oder dein freund pidi nichts zu tun habt geht wo andere die Leute Belästigen Schluss der Diskussion . ist besser wenn ein Moderator diese Seite schließt sonst machen die noch weiter weil die nichts zu tun haben und wollen auf einmal mir sagen etwas mit Board Regel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben