M Mcloud72 Ist gelegentlich hier Registriert 3. August 2010 Beiträge 42 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 22. Dezember 2014 #1 Ich habe auch vor par tagen neu v14 bekommen in erzatz für SO2. Kann mir einer helfen neu karte freischalten da keine Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , Region Code (NDS) und Fuse (NDS) auf die karte nicht geschrieben sind. Ich will nicht etwass falsch machen. danke
Ich habe auch vor par tagen neu v14 bekommen in erzatz für SO2. Kann mir einer helfen neu karte freischalten da keine Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , Region Code (NDS) und Fuse (NDS) auf die karte nicht geschrieben sind. Ich will nicht etwass falsch machen. danke
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 22. Dezember 2014 #2 AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema @ MCCloud72 Poste deine Configs bitte alle in Spoilern und sag uns welche Hardware du benutzt . Oscam.conf ?? Oscam.User ?? Oscam.Server ?? Welche OScam Version ??
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema @ MCCloud72 Poste deine Configs bitte alle in Spoilern und sag uns welche Hardware du benutzt . Oscam.conf ?? Oscam.User ?? Oscam.Server ?? Welche OScam Version ??