Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme mome

Nobody is reading this thread right now.
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

99 haben wir genommen, nur so zum Verständniss - die 29er löschen nur die tiers oder?
Oder kann man danach auch einen wohlmöglich falschen aktivierer resetten?

nach der 29 waren nur noch 2 tiers da - aber payload war auf 0F 06 00 00 20

Dann haben wir der Reihe nach die 34er Verlängerer probiert (waren im Log 3 verschiedene), da fehlten aber teils die HD Pakete, beim letzten 38er der im Moment auch immer noch dauernd kommt war die Karte wieder dicht.
Dann wieder den 29 geschrieben und den ersten 38er genommen der weiter oben im Log war und dann war alles frei.

Schon interessant das ganze.

Gruß RiMiGal

AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

die löschen nur die tiers
intresant wirds wenn die verlängerungen anstehen:emoticon-0122-itwas

Ja dia, das ist die frage wie es dann aussieht :emoticon-0122-itwas daher hab ich ja auch etwas schiss da der aktuelle 38er der ja dauernd im log noch kommt die karte paart...

Hoffen wir das beste.

weil du weisst ja da nützt der 29 auch nix mehr :diablo:

Lassen wir uns überraschen.

du hast ja drei möglichkeiten
1.karte wird verlängert gepaart mit dem 29 kannst du tiers löschen 29 zu gebrauchen
2.freischaltung anfordern und hoffen das die emm´s kommen die nicht paaren 29 zu gebrauchen
3.keine möglichkeit mehr karte bleibt gepaart dann kannst du immer noch mit dem 29 spielen
also der 29 ist wie ein sechser im lotto
aber man gewinnt die million nicht hihihi

Das stimmt aber man hat super Möglichkeit zu forschen. :)

was willste damit forschen
dafür braucht man kein 29

Seit heute nacht kommt noch ein 4C Aktivierer ? Hätte man besser auf den warten sollen?

Bringt es was den noch zu schreiben und dann noch mal den 38er zu versuchen der so oft und jetzt immer noch kommt aber mit dem 99er die karte paired?

Gruß RiMiGal

Nein der macht nichts anderes.

@wylly31 @dia Könnt Ihr mir mal sagen ob ich mit meiner Theorie richtig liege?

Welchen Aktivierer man schreibt ist erst mal egal Hauptsache Karte aktiviert. Odere hängt in Zukunft der Verlängerer der dann später gesendet wird vom Aktivierer ab? Das Pairing wird ja durch den Enti EMM ausgelöst somit muss man da nur den richtigen erwischen? Der Enti EMM der am meisten gesendet wird ist potentiell am gefährlichsten?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die selbe Theorie. Ich denke das es vollkommen egal ist was man schreibt entweder ist das eine Karte die zugemacht werden soll oder nicht. Im Normalfall wird die Karte in den Receiver geschoben und es wird alles drauf geschrieben was da kommt. Und sie funktioniert dann ja auch irgendwann aber eben entweder nur im Sky Receiver oder auch woanders. Es gab ja auch einen User der seine Karte mit einer 07er aktiviert hat und sie funktioniert einwandfrei. Aber da ist alles Spekulation und noch nicht bewiesen.

Das ist halt die Frage, Karte geht ja jetzt, der 38er kommt immer noch im Log nun mit einem 4C - Frage ist halt ob die nächsten Verlängerer die Karte dann pairen, im Moment hat man ja erst mal bis fast Ende Mai ruhe.

Kann ja auch sein das dann demnächst ein anderer 2x oder 3x kommt als verlängerer. Zumindest ist es spannend aber ein richtiges System erkennt man nicht mehr, bis vor knapp 2 Wochen war es kein Problem nun hat man wohl nur noch Glück wenn man nen 29er dabei hat da kann man wenigstens spielen und die Verlängerer austesten so wie wir es gestern Abend gemacht haben.

sicherer wärst du mit dem 4C GEWESEN

Das ist einfach zu behaupten. Ich denke das nichts mehr sicher ist!

Zurück
Oben