Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe auch eine neue V14 im März bekommen, habe alles soweit zum laufen gebracht u

hebbert

Newbie
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Freunde,
ich habe auch eine neue V14 im März bekommen, habe alles soweit zum laufen gebracht und logge nun seit 24 Stunden Emms.
Bei mir kommen immer die gleichen zwei an
82706A (öfters) und 827033

Ungeduldig wie ich bin... habe ich beide schon mal geschrieben 6A als erstes und anschließend 33
Passiert ist nix...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

soweit ich das einschätzen kann...

ich logge nun weiter, aber außer 6A und 33 kommt nix anderes

den 6A konnte ich jetzt auch nicht in einer Liste finden
ich bin sicher IHR wisst Rat

Vielen Dank schon mal
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Link ist nicht mehr aktiv.
wann im märzhast du sie bekommen

@
Link ist nicht mehr aktiv.
du darfst nur den 827035 schreiben
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@hebbert hast du schon eine Freischaltung gemacht ?
 
ich habe eine neue V14 im März bekommen, was für emm soll ich schreiben?

Hallo Leute,

Danke für Eure Antworten und Hilfen.

Ich hatte schon vor zweit Tagen über Web Freischaltungen gemacht, dann wieder rum gestellt. Als ich dann endlich ein log-file bekam konnte ich nicht mehr über web freischalten, so habe ich gestern Abend bei der Hotline angerufen und ein Signal beantragt. Darauf kamen verschiedene Emms an so ab 2015/04/06 18:50:00 siehe Log.

Ist denn da nun schon etwas brauchbares dabei oder muss ich noch warten?
Ich konnte da in der bestehenden Liste nix 100% finden und lieber einmal mehr gefragt als dann den Salat... denke ich.

Danke schon mal für eueren Rat :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ich habe auch eine neue V14 im März bekommen, habe alles soweit zum laufen gebrac

Nein, ist noch nichts dabei. Irgendwann innerhalb 1-2 Tagen sich der 9C in ein 4F oder 4C verwandeln, dann kannst Du schreiben.
 
AW: ich habe auch eine neue V14 im März bekommen, habe alles soweit zum laufen gebrac

das heißt ich muss mich noch etwas gelduden.... nicht gerade meine stärke....
dann warte ich mal und gebe noch bescheid ob deine vorhersehung eingetreten ist
danke schon mal
 
AW: ich habe auch eine neue V14 im März bekommen, habe alles soweit zum laufen gebrac

Du kannst auch 9C/33 schreiben - dann aber nur mit sky-Reci schauen ...
 
AW: ich habe auch eine neue V14 im März bekommen, habe alles soweit zum laufen gebrac

warten lohnt sich in diesem Fall... (Sonst SKY-Schrott verwenden)
wie webman2 schon beschrieben, sollten die nächsten Stunden/Tage aus deinem 9C ein 4F oder 4C werden.


Gruß
 
AW: ich habe auch eine neue V14 im März bekommen, habe alles soweit zum laufen gebrac

ich hatte den glauben schon fast verloren aber siehe da heute morgen nach 48h taucht da tatsächlich ein 82704F und 827033 auf. das sollten dann mein glückspärchen sein denke ich?

ein paar fragen hätte ich noch zum verständnis
- wieso dauert das so lange bis es sich zu diesem emm ändert bzw. wieso kommt überhaupt so ein emm das so gutes tut?
- ist mein verlängerungs-emm dann in zukunft immer ein 33er emm?
- soll ich die speicherung der emms weiterlaufen lassen oder führt das irgendwann zu einem problem wegen größe oder so?

nochmals vielen herzlichen dank
was wäre die welt langweilig ohne diesem tollem forum...
 
AW: ich habe auch eine neue V14 im März bekommen, habe alles soweit zum laufen gebrac

Als erstes - 4F/33 kannst du schreiben!

- Zur ersten Frage musst du Sky fragen
- Die nächsten 2 Verlängerungen sind ein 33er danach kann das EMM sich ändern (denke ich)
- Ich würde dir empfehlen immer mit zu loggen. Wenn die Datei auf deinem Server zu groß wird ziehe sie dir auf eine Festplatte und lösche die log Datei im Server. Die wird dann wieder neu angelegt.Ich würde auch die sichern die du jetzt zum aktivieren bekommen hast. Man weiß nie zu was die eventuell mal noch gut sind
 
Zurück
Oben