Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe auch ein Problem mit meinen alternden Entitelments und ausbleibenden Verläng

janosch79

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe auch ein Problem mit meinen alternden Entitelments und ausbleibenden Verlängerungs EMMs.
Zur Hardware: V14 seit August im Neuabbo (Sky Receiver immernoch orginalvepackt:emoticon-0125-mmm: ) im OSCAM .
Geblockt ist mal alles, geloggt werden die uniq EMMs . Die Karte läuft noch bis 18.01.15 mit 23 Entitelments. Soweit so gut.

Ich dachte mir, dass es mal an der Zeit ist in den Logger (AntiPairingAnalyzer) einen Blick zu werfen.
Dabei fiel mir auf, dass ich seit 27.12 nur noch 29hex EMMs bekomme (827029..) .
Beim nach dem Schreiben dieser habe ich nur noch 3 Entitelments und einen schwarzen Bildschirm. (Alle 3 wären aber bis mitte Februar gültig).
Das Payload war 0F060020. Somit wäre die Karte ja als deaktiviert zu betrachten :-(

Mit dem geloggten Freischaltsignal vom letzten August gelang es mir meine alten Tiers wieder zu aktivieren. (Timeback... mit alten EMMs geht also wirklich). Nur bringt mich das natürlich nur bis übernächsten Sonntag weiter.

Ist jemand bekannt, ob SKY was an den Zeiten für die Voraussendung von verlängerungs EMMs geändert hat?
Das Abo ist bezahlt und läuft noch 18 Monate. Somit erschließt sich mir die Logik mit den 827029.. Abschalt EMMs nicht so ganz?

Hat hier jemand einen Rat?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

halt ihn dir mal gut fest
mehr sag ich nicht dazu
wie sieht dein 29 string denn aus

Hallo Dia,
mit 82702941008B3.... gehts los mit ...922A4B hörts auf.
Ich habe k.A. ob es klug ist den ganzen EMM hier vollständig zu posten. Der Analysator sagt was von SelectBestellung (nie gemacht) und beim Kollegen copilot hat's alle tiers gegrillt.

Kommen alle 2 Stunden seit 2 Tagen. Davor war es noch ein ähnlicher 0X29 er ( mit gleichem Resultat) .

Thx

Also wenn es da keine anderen Vorfälle gibt Kündigung seitens Sky wegen Widerspruch gegen AGBs oder sonstiges macht es für mich auch keinen Sinn.
Was ist denn mit dem KC? Steht da die richtige Kartennummer? Wenn ja lass Dir doch mal eine neue Freischaltung zukommen. Dann sollte die Karte ja auch wieder verlängert werden. Wenn da dann auch nichts kommt wirst Du wohl nicht drum kommen da mal anzurufen und zu klären was da schief läuft.

Mir ist nix bekannt. Im KD Center sieht alles gut aus. Lediglich beim Bemühen mir Online ein Freischaltsignal zu Senden teilt Sky mir mit :[h=1]Freischaltung zur Zeit nicht möglich[/h][FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. [/FONT]

Fehlercode:204000

Wenn ich jetzt das Kundencenter tatsächlich telefonisch bemühen muss, welchen Fehlercode würde denn mein "orginalverpackter" "Sky HD-Receiver Schwarz" denn anzeigen ?!
:emoticon-0105-wink:

Zur Auswahl stehen ja theoretisch 10, 310 , 9, 309 ???

Thx ..

Das dürfte keiner von denen sein, da die Karte ja noch aktiviert ist und entis hat. Halt nur nicht die benötigten
für die einzelnen Sender. Bei Premiere stand da immer "Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet".

ist der 00FF abgeschaltet ist die karte erst tot
und muss neu aktiviert werden
mit zb 8c und 35
spielt keine rolle ist ein beispiel von mir
jedenfalls nimmt die karte wieder befehle an

@ hagen 336 karte wird gelesen
ist ja kein fehler im sinne der karte
aber bei der skybox pasiert mal etwas unvorher gesehendes
wie damals bei der sagem als sie im hochfahrmodus hängen blieb

Tja, ich träum jetzt mal: Ablaufdatum im Verl. EMM auf St.Nimmerlein ändern, EMM an Karte, ->Dauerabo. Nur gehört da vmtl. noch mehr dazu. :emoticon-0111-blush

Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, versucht Sky meine Karte seit 2 Wochen anststatt zu Verlängern diese ausser Gefecht zu setzten? Warum weiss vmtl. nur Sky selbst.
Ich warte jetzt mal bis 18.01 ab und Wende mich dann mal ganz doof an die heiße Linie.

ziehe das ablaufdatum mit dem zuerst gesendeten emm ab
diese tage ersetzen mit einer anderen
und die letzte ziffer von 01 bis ff auffüllen und zur karte schicken
sonst passt das emm nicht

??? Kannst Du das mal ein bisschen genauer erklären?

Das war ja klar das da wieder nichts kommt! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,
Mein Problem von gestern Abend hat sich erledigt. Der online Service ging heute wieder. Keine zwei Sekunden später kamen die passendes emms. Da hat wohl jemand von sky mitgelesen. ☺danke trotzdem mal soweit.

Zurück
Oben