Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche Hilfe

ero58

Newbie
hallo zusammen
ich habe echt null Ahnung über das Thema und wollte euch einfach nach Hilfe fragen.
viele läden bieten diese gigablue receiver an mit allen Sendern die man sich vorstellen kann
(türkisch, sky, arabische al Jazzer und alles was man sich sonst vorstellen kann )
was ist das beste system um ruckelfrei das ganze zu realisieren ?
ich wollte es mir anschaffen aber erst wollte ich mich hier informieren. Danke im voraus

AW: Ich brauche Hilfe

ich weiß nur das man türkische Programme abbonieren kann, andere folgen wohl noch, wird womöglich teuer. das beste System ist wohl eine 200 mbits leitung

Ok vielleicht habe ich mich zu umständlich ausgedrückt.
Ich möchte ein system wo ich alle sender gucken kann :)

so etwas gibt es nicht, um alle Sender zu gucken, brauchst du ja auch mehr als einen tag beim zappen, allein in iptv listupdater, gibt es wohl über 37 Tausend sender

Außerdem braucht man für Sky ein gültiges Abo oder zumindest muss man sich mit Jemanden zusammentun, der ein gültiges Abo hat...

aber der Jazz Sender ist ihm ja noch vor sky wichtig al Jazzer

er will ja iptv ganz ohne kabel oder sat , Fazit alles ist möglich, nur nicht alle Sender aber viele und ab und an kann man sich bei iptv auch mal an sky Sender erfreuen, laufen aber meist nur in der nacht stabil, kauf dir den axas e3hd den tuner kannst ja vernachlässigen und probiere es aus, wenn du den erstmal hast ist alles auch einfacher zu erklären

nein nein ich habs beim Kollegen gesehen der hat ne gigablue und das läuft über sat aber ist auch ans internet angeschlossen.
und natürlich möchte ich nicht alle Sender der Welt haha sondern die besten pay tvs die es gibt !

Aber wir wollen doch nicht im Gigabereich ne andere Box empfehlen.

Teste einfach mal das IPTV Plugin und dann sehen wir weiter

Alles Quatsch,

Der will wie sein Kollege n Reci mit Softcam und Line für CS.......net mehr und net weniger.

Zurück
Oben