Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Ich brauche Hilfe mit meinen E4435

anja66

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich mein Navi upzudaten. GoPal PE 5.5 Build 92473 von Antik555 aufzuspielen hat geklappt. Kartendaten einspielen auch, habe ich beides über SD Karte eingespielt. Wenn ich versuche die Blitzerwarner zu installieren indem ich dem poi-data Ordner auf SD-Karte kopiere, Dann meldet das Navi nach dem Neustart immer "keine Kartendaten vorhanden."
Könnt ihr mir Links schicken welche Software zusammenpass! Die FAQ bringt mich jetzt nicht mehr weiter.
 
AW: Ich brauche Hilfe mit meinen E4435

Gumo anja66,

nun, das passende Kartenmaterial für GoPal 5.5 wäre dies, ...klick ! ---
Befinden sich deine Kartendaten im Ordner MapRegions ? Bitte erstell dir mal auf deinem Navi einen Ordner mit dem Namen MapRegions u. kopiere z.B. nur mal die Deutschlandkarte dort hinein, dann die SD Karte entfernen, Softreset und testen ! Sollte das funktionieren, kannst du deine SD Karte nochmal neu formatieren, anschließend einen Ordner mit Namen MapRegions darauf erstellen, die Deutschlandkarte hinein kopieren, einen Softreset durchführen und ebenfalls nochmal testen ob das Kartenmaterial nun erkannt wird ! ---
Vorher natürlich sämtliche Daten, welche sich auf deiner SD Karte befinden sichern !

Gruss
antik555
 
AW: Ich brauche Hilfe mit meinen E4435

Hat jetzt geklappt Karten und Blitzerwarner sind drauf. Danke erstmal. Aber das Navi braucht jetzt ewig um die Sateliten zu finden. Letztens hat er im Freien eine ganze Stunde gebraucht. Kann man den GPS Empfänger irgentwie resetten oder kalibrieren ?
 
AW: Ich brauche Hilfe mit meinen E4435

Hallo,probiere mal einen GPS Factory Reset im Cleanup-Menü.
 
AW: Ich brauche Hilfe mit meinen E4435

Der Factory reset hat erstmal geholfen mal sehen wie es beim nächsten Start aussieht. Vielen Dank
 
Zurück
Oben