Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche Hilfe komme nicht weiter...

giampi

Newbie
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag Leute,
ich habe folgendes Problem
ich besitze einen geflashten dm 100s
flashsoftware: v.31 und v200s
mein problem ist:
Im Menü im expert setup (0101)
kann man ja im Card Client Setup die verschiedenen
Emus auswählen!!??Wenn ich jetzt im Newcamd
etwas mit der Fernebedienung sagen wir mal:
Hostname: sharingmax.no-ip.biz
Port: 3011
UserID:algerie
User PW: constantine
Des Key: 0102030405060708091011121314

eingebe dann müsste es doch eigentlich laufen?
Benutze zur lan verbindung devolo und die verbindung wird im receiver unter DHCP mit ip adresse 192.168.2.1 angezeigt
Subnet Mask: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.2.1

Was mache ich falsch oder was habe ich nicht beachtet?

Ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen:D

Mfg giampi
 
AW: Ich brauche Hilfe komme nicht weiter...

Kann es sein, das es sich hier um einen Free Server handelt????
 
AW: Ich brauche Hilfe komme nicht weiter...

Ja warum ist es damit nicht möglich..???

Mfg giampi
 
AW: Ich brauche Hilfe komme nicht weiter...

Doch prinzipiell schon, aber oft funktioniert das bei denen nicht. Sind schon einige Threads hier im Board drüber beschrieben worden. Bei Free/Payservern ist die Ausfallquote sehr hoch und in fast allen Fällen wird man be.......n.
 
Zurück
Oben