Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche Hilfe für Navigon MN 6.5.1

trimi10

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
415
Punkte
83
Ort
NE BOTEN SHQIPTARE
Hallo ich brauche eure Hilfe
wer kann mir sage wo ich diese Bilder setzen kann

damit nachher so aussieht

ich bedanke mich voraus

Gruß trimi10
 
AW: Ich brauche Hilfe für Navigon MN 6.5.1

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed

Ich kann deinem Vorhaben gerade nicht folgen...:JC_hmmm:
 
AW: Ich brauche Hilfe für Navigon MN 6.5.1

ich meine damit
da wo der 3d auto ist das man auch das auto mit Scheinwerfer macht so wie auf die Bilder

wen es Nacht wird dann schalten die lichter bei 3d auto
aber wo kann man diese rein bringen

ich hoffe Jetzt konnte ich einiger masse erklären wie ich das haben möchte

ich bedanke mich voraus
gruß trimi10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich brauche Hilfe für Navigon MN 6.5.1

Ok, ich versteh jetzt was du haben möchtest.
Von welcher Software sind die Bilder?
Mir ist bisher nicht bekannt, das sowas machbar ist.
 
Ich brauche Hilfe für Navigon MN 6.5.1

ich glaube von MN 7,5

ich habe auch selber im Internet gefunden
wenn sie möchten sende ich ihnen das link per PN dann könne sie lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich brauche Hilfe für Navigon MN 6.5.1

Du kannst mir den Link schicken, aber ich denke nicht, das es sich hier um Bilder einer Navigon Software handelt und ganz sicher nicht um MN 7.x!
 
AW: Ich brauche Hilfe für Navigon MN 6.5.1

Bei der Software handelt es sich um GoPal 3.x (auch schon Uralt!).
Also wie gesagt: ich glaube nicht, das es machbar ist, aber vielleicht meldet sich ja noch einer der da mehr weiß!
 
Zurück
Oben