Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich brauche eine senderliste ohne ac3 einstellung

schwape

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hi @ all,

ich habe einen opticum-receiver hd9600s und den panasonic fernseher 42pz85e.

ich habe jetzt eine neue senderliste eingespielt, mit allen hd-sendern
und den untersender von sky (bundesliga, etc.)
es war eine senderliste von hier, mit dem hexeditor habe ich in der ersten zeile
meinen receiver eingestellt (von 52 auf jetzt 12)

leider kommt bei den meisten sendern kein ton, da dieser auf ac3 eingespeicht ist.
der normale stereoton funzt.
es kann ja nicht sein, dass ich jeden einzelnen kanal einzeln umstellen muss :-(
der fernseher hat keinen optischen eingang.

kann ich das im hexeditor machen, dass alle sender "nur" stereo haben?

vielen dank für einen tipp

schwape
 
AW: ich brauche eine senderliste ohne ac3 einstellung

yes, habe ich.
dort kann ich es zwar auf deutsch ohne ac3 einstellen und es funktioniert dann,
aber das müsste ich ja bei jedem sender ohne ton machen :-(

das sind etliche
aber ich glaube, ich muss diese zeit investieren
 
AW: ich brauche eine senderliste ohne ac3 einstellung

.....hängt halt davon ab in welchem Tonfirmat die Sender ausgestrahlt werden.
Muss man leider manuell umstellen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: ich brauche eine senderliste ohne ac3 einstellung

das habe ich befürchtet, trotzdem danke

oder einen neuen fernseher, ist ja schon wieder 6 jahre alt :D
 
Zurück
Oben