Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich bin zum Glück noch nicht betroffen von der „Verheiratung“ aber ich habe mal ne Fr

Registriert
6. Oktober 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich bin zum Glück noch nicht betroffen von der „Verheiratung“ aber ich habe mal ne Frage.
Und zwar, ist es nicht möglich mit dem Unicam EVO 4.0 der V13 und oder V14 vorzugaukeln das es der original Receiver von Sky ist? Denn ist ja quasi das verheiraten nicht mehr soooo schlimm.
Denn ist zwar die Karte zwar mit dem Unicam „verheiratet“ aber man hat noch alle Vorteile.
 
AW: ich bin zum Glück noch nicht betroffen von der „Verheiratung“ aber ich habe mal n

Nein ist nicht möglich.

-supraracer
 
AW: ich bin zum Glück noch nicht betroffen von der „Verheiratung“ aber ich habe mal n

Dann wäre es ja kein Pairing
Sky möchte das die Karten nur mit deren Schrott laufen
 
AW: ich bin zum Glück noch nicht betroffen von der „Verheiratung“ aber ich habe mal n

Ach verdammt… :-/

Okay also bleibt erstmal mir nix anderes übrig und alle EMM Blocker zu aktivieren nicht das ich hier in den nächsten Tagen „schwarz“ sehe.
Karte ist ja noch bis zum 12/05/2015 gültig…

Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben