Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ich bin mal zu dumm zum finden

msxtec

Newbie
Registriert
10. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich suche ne SW mit Anleitung bzw eine allgemeine Anleitung fürs Galaxy S3.
War jetzt lange off und mir fiel vor ein par tagen auf das ich mal was gelesen habe das ein IGO für andriod kommen soll (wie gesagt lange off :))
auf meinen damaligen Navi (so ein paerl dingens mit 5" hat leider den geist aufgegeben vor 2 Jahren) hatte ich keine Probleme.
kann mir bitte einer was zukommen lassen?
hab die 7.5 und 9.6.22 SW auf dem Rechner weiß jetzt aber nicht wie ich das aufs S3 bringen soll.
Fettes DANKE schon mal im voraus
 
AW: Ich bin mal zu dumm zum finden

Es gibt hier auch fertige Angebote speziell für S3.
Musst mal bissel suchen.
 
Zurück
Oben