Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das EU-Toleranzpapier stellt Meinungen unter Strafe

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo

Für mich und bestimmt für viele andere nicht Neues. Wird ja wieder keiner glauben oder sagen "ist nur Sicherheit der Nichtverblendeten Bürger" :emoticon-0136-giggl
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

eine meiner Scmuddelseiten- woher sonst?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Das EU-Toleranzpapier stellt Meinungen unter Strafe

...man könnte meinen man hätte eine Zeitreise in die 30er gemacht,und jemand liest einem aus Streichers Stürmer oder dem Völkischer Beobachter vor.
Das ist wohl Nazipropaganda in Reinformat!!!
Schwarze als Affen zu verunglimpfen, Holocaust leugnen, schlimm, hier so was zu lesen.
Wo Hitler hingestellt wird das er gar nicht anders handeln konnte um das deutsche Volk zu retten.
Und dieser üblen Hetze bedienen sich hier Gutmenschen!
Da kann ich nur pfui sagen!

Es ist eine Schande eine solche Naziseite hier zu verlinken und sich darauf zu beziehen, und das dann auch noch als Wahrheit verkaufen zu wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das EU-Toleranzpapier stellt Meinungen unter Strafe

Auch von Israel hört man selbst, dass Zionisten nicht mit Juden auf eine Stufe gestellt werden möchten.
"Jewish and Zionism is not the same".

In Israel gibt es, wie in anderen Ländern auch unterschiedliche ideologische Strömungen. Die Zionisten sind Vergleichbar mit Nationalisten anderer Länder. Der Rest liegt auf der Hand. National-Zionisten, sieht man jetzt auch schön am Beispiel Gaza. Die Menschen in Israel wollen genauso wenig Krieg, wie die Menschen im Gaza-Streifen.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das EU-Toleranzpapier stellt Meinungen unter Strafe

@helma59, mit echten Argumenten kommen sie ja nicht weiter, diese Pfeifen.

Gruß
claus13
 
AW: Das EU-Toleranzpapier stellt Meinungen unter Strafe

...da braucht man keine Nazikeule schwingen, das ist eindeutig eine Rechtsradikale Seite der übelsten Machart.
Absolute Volksverhetzung!
 
AW: Das EU-Toleranzpapier stellt Meinungen unter Strafe

...da braucht man keine Nazikeule schwingen, das ist eindeutig eine Rechtsradikale Seite der übelsten Machart.
Absolute Volksverhetzung!
Dann findet ihr es wohl gut Farbige mit Affen zu vergleichen?
Und den Holocaust hat es dann eurer Meinung nach auch nicht gegeben?
Dann sind in euren Augen Juden Schmarotzer?

Tut mir leid, mit Menschen die solche Sätze gut heißen möchte ich nichts zu tun haben!

"""Wolfgang Schäuble hetzte vor Berliner Schülern im Rahmen eines EU-Projekts sowohl gegen Präsident Wladimir Putin wie auch gegen den ehemaligen Reichskanzler Adolf Hitler in widerwärtigster Weise."""
 
AW: Das EU-Toleranzpapier stellt Meinungen unter Strafe

Das was Du machst ist nicht in Ordnung, Du stellst alle Juden auf eine Stufe und dagegen verwehre ich mich, ich möchte mit Zionisten nichts tun haben und auch nicht im gleichen Atemzug mit diesen genannt werden. Verstanden!

Gruß
claus13
 
AW: Das EU-Toleranzpapier stellt Meinungen unter Strafe

Der Server des Europaparlamentes (dort liegt das Papier des Europäischen Rahmenstatuts zur Förderung der Toleranz) ist also eine volksverhetzende Schmuddelseite?

Könnte hinkommen ;)


Im Ernst: Eine gewachsene Kultur muss radikale Auswüchse, in welche Richtungen auch immer, ertragen können.

Mißliebige Meinungen unter Strafe zu stellen ist ein aus totalitären Regimen bekanntes, menschenverachtendes, Instrument.

Insofern ist das oben angesprochen Toleranzpapier absolut intolerant.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben