- Registriert
- 3. Juli 2009
- Beiträge
- 1.264
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 875
- Punkte
- 1.855
Ich betreibe im Moment eine K-Karte im Oscam 11711 und die geht einwandfrei.
Edit
Ich weiß jetzt nicht was bubbl so lustig findet ?
Es geht mit Oscam 11711.
Fertig.
Edit
Ich weiß jetzt nicht was bubbl so lustig findet ?
Es geht mit Oscam 11711.
Fertig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
