Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst kämpfe auch mit neuer K Karte, aktuellstes oscam, sämtliche kekse eungetragen, aber nichts. entitlements habe ich keine

@ferry_ultra ,hier ging es einfach um deine Aussage, das auf ORF1 HD im Gegensatz zu Puls24 angeblich keine EMM kommen und diese Aussage ist schlicht weg falsch.
Weshalb das bei dir so war ist ja nun bekannt, ist aber kein generelles Problem sondern war allein bei dir ein config Problem.
Möglich, aber wo ? Habe jetzt 3 entitlements bis 10/2026. Genügt mir jetzt
 
auf meiner p hab ich auch nur 3

Edit:
auf 0650 sogar nur 1
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig doch mal einen Screenshot, damit man sieht, welche überhaupt vorhanden sind.
 
bis jetzt alles bestens, das schon seit 3 jahren so. ich wüsst auch nicht wie man das beeinflussen kann.
 
die k karte sitzt in box, screenshot vom cardserver. wie kann man aber AU beeinflussen? oder werden 2 karten parallel am server , einmal mit 0d98 und andere mit 0650 nicht automatisch aktualisiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, wenn ich r11856 lese, wird's mit einer K2 aber evtl. schwierig mit einer aktivierung!
aber du sagtest ja, dir reicht ein entitlement! ... wir hören dann in 30d wieder von dir! ;)
 
ie k karte sitzt in box
dann sollte AU ja kein Problem sein, eine aktuelle OSCam Version voarausgesetzt, damit alle DEMO CHID's schon mal auf die Karte kommen.
einmal mit 0d98 und andere mit 0650 nicht automatisch aktualisiert ?
das sollten die Clients bei richtigen Einstellungen (AU aktiv) übernehmen, da unterschiedliche CAID's sind dann auch unterschiedliche EMM PID's aktiv.
wenn alles OK sollten die Entitlements immer Tagesaktuell und 5 an der Zahl sein
z.Bsp.für CAID 0650
[Irdeto] Entitlements for Provider: 1, ID: #######
[Irdeto] CHID: 7FF7, Date: 26.04.2026 - 06.05.2026
[Irdeto] CHID: FFE0, Date: 26.04.2026 - 01.01.2027
[Irdeto] CHID: 0001, Date: 26.04.2026 - 01.01.2027
[Irdeto] CHID: 0002, Date: 26.04.2026 - 01.01.2027
[Irdeto] CHID: 7FFB, Date: 26.04.2026 - 26.05.2026
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen