Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich benötige ein Images für meine Dreambox 800 clone

Hi,

welche SIM?

Zu Empfehlen ist ein aktuelles Newnigma2 Lean, passend halt zu der SIM.

Gruß
 
Verschoben in den richtigen Bereich: im Vorstellungsthema werden keine Sachfragen gestellt: Nur vorstellen...
 
Meine Box: Dream 800 HD Sim 2.01?? glaube ich

Hallo. ich habe dir Box mit dem ImageBlackHole 4.7 dm800 E-Star-Sim3 ssl84 gefldsht. Ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten beim flashen. Dann habe ich die Box vom Strom genommen und neu gestartet, jetzt erscheint sofort im Displac ERROR No Ca found. Kann mir jemand weiterhelfen??
Gruß Danke
 
Da hast du whrscheinlich das falsche Image genommen.

Wie hier schon gesagt, Box aufschrauben, Sim anschauen und das passende Image nehmen.

Dann ist alles wieder gut.
 
Hallo, habe jetzt nachgeschaut, es ist SIM 2.01 verbaut. Welchen Bootloader hochgeladen ist weiß ich aber auch nicht? :-( , kann aber auch nicht nachschauen da die Box nicht hoch läuft. Hat jemand einen Tip welches Image mit welchem Bootloader ich aufspielen kann. Über einen Link würde ich mich freuen.
Danke
Gruß
Jürgen der Anfänger :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Danke für den Link, ich habe das Image entpakt und mit Dream Up auf die Box gespielt. Leider läuft die Box nach dem flashen immer noch nicht hoch, die Fehlermeldung ist die gleiche wie vorher ERROR....
Hat jemand noch einen Tip, mache ich etwas falsch??
 
@moritzz
Bei NO CA Found musst du zuerst den passenden Bootloader zur Sim manuell flashen und genau das wird in dem Link aus Beitrag#9
erklärt. Du brauchst ein Nullmodemkabel und Jashper Flasher als Tool auf dem PC.
 
Zurück
Oben