D
Deleted member 1111232
Guest
Hallo,Hallo
Hab eine Duo4K mit Vti und die Icam am laufen sowei so gut aber egal welche Binaries ich nehme ,habe ich am Anfang die Tonaussetzer unter Sky. Ich weiss auch ,da ich es schon probiert habe das es z.b. unter OpenAtv nicht ist. Da ich aber nicht auf VTI unbedingt verzichten möchte wollte ich mal fragen ob es vlt mit einem Eintrag in der dvapi oder conf etwas abändern könnte ?
es gibt mehrere mögliche Gründe für Tonaussetzer bei der Verwendung von Icam und Sky auf deinem Vti-Receiver. Hier einige mögliche Lösungsansätze:
1. Überprüfe die Einstellungen deiner Icam auf der Seite des Anbieters und stelle sicher, dass sie mit deinem Receiver kompatibel sind.
2. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Binaries von Icam verwendest und dass diese korrekt installiert und konfiguriert sind. Manchmal hilft es auch, die Binaries zu deinstallieren und dann erneut zu installieren.
3. Ändere die Einstellungen des DVB-API, indem du z.B. in der oscam.conf oder der oscam.server Datei den "buffer_size"-Wert von 0 auf ein höheres Setzt. Das kann helfen, Probleme mit der Audioausgabe zu lösen.
4. Versuche, die Einstellungen deiner Audioausgabe auf deinem Receiver anzupassen. Einige Receiver haben spezielle Funktionen oder Einstellungen für die Audioausgabe, die bei der Lösung des Problems helfen können.
Ich hoffe, dass einer dieser Lösungsansätze für dich funktioniert. Wenn nicht, könnte es auch eine gute Idee sein, das Problem im Vti-Forum oder auf der Seite des Icam-Anbieters zu posten, um weitere Unterstützung zu erhalten.