Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icam Tonaussetzer unter Sky

Nobody is reading this thread right now.
Bitte mal ganz frisch installieren ...kein Backup oder so

Läuft deine VU über einen AV Receiver?
Dann mal nachsehen, ob Lippen Sync eingestellt ist.
Wenn ja, mal abschalten.

Ja auf AV Receiver - Onkyo und TV ist Sony AG9.
Teste gerade direct mode bei Output auf seit ca 2 Stunden bis jetzt keine Tonunterbrechungen Receiver ist mein alter VU+ Ultimo 4k .
Wenn es wieder auftritt dann Teste ich dein vorschlag . 2Stunden 36 Minuten kein Problem

• Current Time: 11.03.23 | 01:23:59 Start Time: 10.03.23 | 22:47:20 OSCam Run Time: 02:36:39

• Run as: root vuultimo4k Up Time: 02:36:54

• OSCam: 1.20_svn Build: r11718-798 Compiler: arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI_V9-built-by_Alex-libusb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem anderen Forum wurde das gesagt :
**So habe denke denn Fehler gefunden
Habe ARC HDMI deaktiviert beim Tv bis jetzt läuft es gut **
oder was schon bekannt ist : ** Oscam Webinterface-->Config--->Stream Relay-->ECM Fix Delay auf 5 oder 10 stellen (Standard 0). Das hilft gegen die Tonunterbrechungen zumindest beim VTI Image.**

Beides half bei mir nicht !

Wie ist die Vu+ denn mit der AV-Receiver verbunden, Glasfaser (toslink) oder HDMI?

Zurück
Oben