Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icam Tonaussetzer unter Sky

Nobody is reading this thread right now.
Ja Darki, du weißt eben nicht alles, auch wenn du es dir denkst. Was andere sagen, ist bei dir doch immer falsch, du hast immer recht.

Was ist den jetzt schon wieder dein Problem? Nur weil ich ich geschrieben habe das es bei vielen keine Probleme gibt?
Bei mir läuft es auch Fehlerfrei.

Hallo
Hab eine Duo4K mit Vti und die Icam am laufen

Um welche box ging es nochmal ? :cool: Wir sind ganz schön weit weggekommen vom Thema glaube. Wie gesagt es ist schon kacke warum gerade bei DER Box aber so wie es jetzt ist es eben so.
Danke an Alle trotzdem vlt kommt ja noch ein Wunder .....

Ich habe jetzt eine DUO4K SE mit VTI 15 hier zu stehen und es gibt keine derartigen Probleme. Empfangsart ist bei mir Sat>IP an einem Kathrein Exip Server. Mangels Koax-Leitung am Aufstellungsort kann ich den Unicable-Direktempfang nicht testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir auch. Nur der Weg des Signals im Haus bis zum Receiver läuft bei mir über Cat7 und nicht über Koax. Der Signalinhalt und auch das Softcam (OSCam Icam) bleiben gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Box ist angekommen mal sehen ob es da Proleme gibt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben