Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icam Tonaussetzer unter Sky

Die oscam vom Feed dort lief bei mir aber auch nicht. Ist aber schon ne weile her, weiß nicht was da jetzt so aktuell ist.

Ps: Auf dem sf8008 sollte man sich auch mal das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anschauen. Das ist etwas schlanker und übersichtlicher von der Struktur her.
 
Für VTI Probleme bitte

 

Reiner123 :​

Teste seit gästern deine

oscam-svn11718-arm-emu-r798 oscam-svn11718-arm-emu-r798 icam V9​

auf meiner VU+ Ultimo 4K OpenAtv7.2 Neueste Version von gästern und muss feststellen die läuft am besten bis jetzt keine Tonunterbrechungen im Film oder am Ende nur kurz beim Uschalten von HD+ auf Icam oder bei Box Neustart
 

Anhänge

  • oscam-svn11718-arm-emu-r798.zip
    909 KB · Aufrufe: 69
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum soll es die nicht geben? Der "Secret Feed" ist ja nicht "offiziell" von OpenATV. Und du hast doch hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf den OpenATV Softcam Feed hingewiesen und geschrieben das man OSCam ICAM davon installieren soll usw. Hab dann nur den Hinweis gegeben, dass die OSCams mit ICAM support vom OpenATV Feed nicht laufen. Nicht das die User sich nachher einen Wolf suchen weil nichts funktioniert. Das hat doch wohl mit deinem Post zu tun oder etwa nicht? :unsure:
 
Einfach mal die Wiedergabe von der Entschlüsselung lösen (bspw. aufnehmen und paar Sekunden später die Aufnahme abspielen). Dann sollten die Tonaussetzer der Vergangenheit angehören. Ist halt nicht sehr komfortabel, aber funktioniert. Deswegen sollte das in der OSCam implementiert werden. Da ich auch Leidgenosse bin, habe ich mal angefangen das zu Implementieren.
 
Sky läuft seit Icam über Streamrelay in OSCam. OSCam muss also die Pakete des Transportstream ENTschlüsseln (nicht VERschlüsseln) und die ENTschlüsselten Pakete zuverlässig und zeitnah liefern. Und das scheint auf Grund einiger Umstände (bspw. schwankende Bitrate und oder Odd/Even Switch) auf einigen Boxen nicht zuverlässig zu funktionieren.
Wenn man Verschlüsselung und Liefern der Pakete bspw durch eine Aufnahme entkoppelt, ist das Problem behoben.

PS: Einfach mal machen, wenn man die hier beschriebenen Probleme hat und es nicht an einer unzuverlässigen V15 liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst mir nichts erklären, ich weiß schon wie iCAM funktioniert.
Trotzdem ist für sowas nicht OSCam zustandig, sondern das Ende in der Abspielkette.
 
die DM two auch nicht, eigentlich gibts auf der two überhaupt keine Probleme mit ICAM
zumindest so wie ich die Box nutze :)
 
Zurück
Oben