Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICam Senderliste regionaler Anbieter

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Hallo,



Ich bräuchte mal ein Gedanken Schubs, auf Sat direkt funktioniert alles mit den ICAM Sendern.

Nun hat meine Schwester im Dorf Kabel mit Sat Einspeisung, regionaler Kabelanbieter und ich bekomme die Umstellung nicht hin oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.



Beispiel DAZN 1

1:0:19:84:9:85:ffff0000:0:0:0:

Icam

1:0:19:84:9:85:21:0:0:0:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1 HD

Wo habe ich ein Fehler eingebaut, weil der Streamrelay nicht geht ?
Nehme ich den Eintrag oben und Sat Signal geht es sofort, nur halt schwarzes Bild



Danke für Eure Hilfe
 
mein Kabel Bouquet ist so eingestellt und trotzdem funktionieren nur einzelne Sender, anders als in dem normalen Kabel Bouquet mit Oscam, wo alle Sender funktionieren.

Gruß...Leo
 

Anhänge

  • userbouquet.icamkabel.tv.zip
    1,9 KB · Aufrufe: 174
Die normalen Sender habe ich ja seit Monaten in einem Bouquet mit Oscam laufen, habe mir extra noch einen neuen Breitbandverstärker mit bis zu 800 mhz für die Hausanlage zugelegt, dachte dass die mit Icam noch stabiler laufen?

Gruß...Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Thema nochmal anreisen.
Ich möchte die Senderliste selbst machen, da nicht alle mit den Dateien von Olaf laufen.
Ich würde einen Sendersuchlauf machen. Die gefundenen Sender sind ja nun in der lastscan.Bouquet.Tv
Diese jetzt bearbeiten mit z.B. Channelizer oder dem Bouqeteditor im Webif. Dann muß ich ja in den einzelnen
bouquet.xxx.tv die Sender bearbeiten. Was muß ich da ändern?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke. Die iCam Senderliste funktioniert perfekt mit NetCologne. Allerdings habe ich partout keine Picons. Weder mit dem PiconManager noch mit Deinen Picons die ich per FTP ins usr/share/enigma2/picon geschoben haben. Was mache ich mit den Picons falsch?
 
Da es ein Kabelanbieter ist kann man die picons umbenennen. Wenn man picons hat, überall wo C00000 steht daraus FFFF0000 machen. Also aus einem C0 ein FFFF machen. Dann sollte Diese auch angezeigt werden.
 
Meine Box: VU+ uno 4k SE mit VTi 15.0.0. Die Senderlisten laufen gut, nur Deine Picons halt nicht. Hab mal nach "Picons iCam Netcologne" gegoogelt und bin fündig geworden. Diese dann per FTP ins /usr/share/enigma2/picon und schon haben alle Sender deiner Senderliste ein Picon. Auch noch meine Lieblinge "Mirror Glass". Wie gesagt, mit Deinen ging es nicht so einfach. Komisch, aber ich habe ja jetzt meine Lösung. Danke für die Hinweise. Gruß AmicX.
 
Zurück
Oben