Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Icam Sender von E2 an KODi

toniq

Newbie
Guten Abend, Habe ein gigablue Quad plus mit icam Liste und alles läuft und zeigt wie es soll .

Der Client ist ein fire TV Stick mit KODi.
Hd+ Sender funktionieren.
IcamSender werden nicht angezeigt.

Ich habe die senderliste bereits so editiert, dass ich die Client IP-Adresse, also die vom fire TV Stick/KODi für die icam Sender von 127.0.0.1 auf 192.168.0.66 geändert.
Leider funktioniert es nicht.
Oscam sieht gar keinen Zugriff.
KODi verhält sich so, dass ich eine fehlermeldung ausgegeben bekomme.
One or more items failes to play

Es gibt sehr viele Themen dazu, nur leider finde ich keine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Reshare?
One or more items failes to play
Gib das mal in Google ein

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit reshare?
Also auf dem gigablue läuft oscam mit einer Server / User/PW Anbindung.
Hier läuft auch alles ohne Probleme.

Und mein Ziel ist es jetzt diese an meinen KODi Client im Schlafzimmer weiter zu reichen.

Ich habe von kodi nicht die Ahnung aber gib das mal in Google ein was ich oben geschrieben habe.
Vielleicht hilft es ja

Puh schwieriges Thema.
Also mein Ziel ist es, nicht eine weitere Instanz aufzubauen mit denselben User, sondern einfach das Bild von meinem" Server" an einen kleinen zu übergeben.
Also das Problem ist denke ich mal. Unabhängig von KODi, über den Browser meines Receiver bekomme ich ebenfalls kein Bild.
Hier wird einfach eine m3u erzeugt und dem browser wiedergegeben. Aber auch das klappt. Wie gesagt nicht.

Es genügt eben nicht nur die IP zu ersetzen, sondern es muss auch der Streamport auf denen des StreamRelays geändert werden.

Mit was schaust du in KODi. Simple pvrclient oder vu+ für simple erstellst du ja eine m3u und änderst die IP hast du mal versucht die IP auf der serverbox gleich die IP der serverbox zu nehmen, das geht auch 127.0.0.1 braucht es da nicht

Kurzes feedback nach einer langen Nacht

Abspielen über M3u8 im VLC und PC Browser funktioniert jetzt auf jedem Client

Das Problem in Kodi ist, dass enigma2 PVR Plugin welches die Server IP 192.168.0.2 IMMER durch 127.0.0.1 ersetzt
Fehler: > failed to open
In den PVR Einstellungen in “Connection” “Autoconfiguration for live streams” konnte das Problem auch nicht lösen.
: und das sollte er eigentlich abspielen

Mit dem IPTV Simple Client funktioniert alles, habe nur kein EPG

Hast du schon von Michas repo gehört
Du kannst den Link für epg nutzen, am PC wird über den Link die epg Liste runter geladen. Dann nur die Sender so umbenennen wie sie in der Liste stehen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…