Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach ein suchlauf und schau di die sat referenz an

es gibt eine arm und die geht auch in der 920

Sat referenz ist ok ...kommen cws
Nochmal, ist in der Zeile was falsch?
#SERVICE 1:0:19:149:D:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a149%3a8%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:Sky Sport Austria 2 HD

@loka
ja, an deiner Zeile ist was falsch!
#SERVICE 1:0:19:149:D:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a149%3a8%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:Sky Sport Austria 2 HD
... finde den Fehler! :cool:

Danke. Hat ich Tomaten auf den Augen. Nun kann ich endlich die Bayern gucken(y)

oscam-1.20_svn-r11734-798-ICAMv9-demuxer_err-build_by_DEB die läuft auf ner VU+ Duo4k SE Top, heute abend teste ich die auch ner VU+ Duo4k mal schauen zwecks Ton Probs.

@OnkelAtze deine Version ohne emu macht bissel probs beim umschalten auf ner vu+duo4kse

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier nur noch Beiträge zum Thema posten.
Den Rest bitte im obigen Link weiterdiskutieren.

Hier nicht. Danke.

Ich habe nirgendswo Geschrieben das damit alle Sender laufen, aber eben die welche noch mit dem Generic Keyset geöffnet werden können

Also Romance HD und in Österreich vieleicht noch Canal+ First :ROFLMAO::cool:

Also bleibt die Frage wofür ist es dann Gut? wenn man mit eine Lokalen Karte nichts Sehen kann, außer über einen PS.. Aber halt, gleich darf ich hier auch nicht mehr schreiben weil ich es Fragte... aber wie ich schon sagte. siehe anderen Post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben