Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder falsch gedacht, es befindet sich im Nobody Feed, der wiederum für das GP gedacht ist, aber nix mit dem GP Feed zu tun hat ;)

das StreamRelay-Plugin für DreamOS wird im BP-Forum supported, und im dortigen dazugehörigen Thread ist alles ausführlich beschrieben!

... mit diesen Plugin hat man folgende Goodies:
1. normale S*y-Transponder-Senderliste nutzen ... nix mehr mit icam-Liste suchen/basteln/what ever
2. Tuner-Fix ... kein hin-/her-schalten mehr wg.s "belegten" Tuner
3. REC-Blinking ist nun abschaltbar!
4. leistungsschwache Dreamboxen (eg. DM52x) können sich nun den Stream von anderen E2-Boxen im Netzwerk holen!

edit:
neue Version 3.0-r0.0 von StreamRelay:
  • der letzte Punkt Service Reference (1:0:1:xxxx:B:16:21:0:0:0:) wurde entfernt
  • neu "request pmt error filter aktivieren" (pids werden herausgefiltert, bei denen kein pmt pid vom Tuner zur icam gesendet wird)
  • neu "Event update Infobar onshow and EPG Filter aktivieren"
  • Ton - Bild Problem (hoffentlich) gefixt

Zuletzt bearbeitet:
Masta2002

hast du den ton Probleme

wäre mal gut zu wissen

leider gibt es ja keine Rückmeldungen das dann der patch es behoben hat

also welche box welches image und welche Probleme

mit einer alten oscam mit ton patch geht es und mit der neuen ohne ton patch geht es wieder nicht

würde dir dann eine bauen

bei den meisten vu sind ton probs icam v9 mit buffer patch v3 und einstellung relay buffer time 1000 sind keine Tonprobleme zb bei der vu+4k die 4kse braucht das nicht zwingend aber die zero4k zb wieder schon und andere vu image open atv bis 7.3 die version nutze ich und die geht nur mit buffer
  • OSCam: 1.20_svn Build: r11731-799 Compiler: armv7a-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V9_built_by_DEB

Zuletzt bearbeitet:
also kannst du mal testen

buffer wäre damit ja klar

demuxer err sollte ja da keine rolle spielen

dann wäre noch neon zu testen

ich würde sie bauen wenn einer klare aussagen dazu macht wie was geht

es geht aber darum das man weis was geht und nicht

ich habe die probleme nicht deshalb ist es schwer

ich habe kein problem die zu bauen , aber es macht nur sinn wenn man auch feedback zurück bekommt

bei mir VUUNO4KSE ich habe oATV 7.3 7.4 und 7.5 getestet.

OSCAM mit puffer macht keine probleme OSCAM ohne leider schon

also zur zeit baue ich so , icam , buffer dmuxer err und ohne neon

ich baue mal die neue , wird aber erst morgen oder freitag sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben