Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o zaman bu başlıkta ne arıyorsunuz?
ICAM yaması oscam-emu?
ICAM olmadan oscam-emu.patch'i burada forumda bulabilirsiniz ve 798'i 799'a dönüştürmek için sizi şaşırtmazdım

İcam yamasız Oscam çalıştırıyorum sorun yok.
Oscam-emu patch İcamlı çalıştırmak istiyorum oda malesef çalışmıyor.

Mümkün değil daha önce Oscam-emu patch ve İcam yamalı dosyalarını çok çalıştırdım son oscam derlemelerinden sonra OSCam-emu patch yaması ile OScam çalışmıyor.

Ben Bunları nasıl çalıştırdım

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
böyle yorum yaptın icin sana kimse yardim etmez... Steamboard yazmizin buraya 2 kere niye yaziyorsun ( crossposting ) ?

Zuletzt bearbeitet:
Streambord yazı yazdım düzeltirler diye oda malesef düzelten olmadı burda yardımcı olurlar diye yazdım oda malesef bilen yok.

Ich glaube anders versteht er die Usern nicht deswegen musste ich jetzt rann @DarkStarXxX ab jetzt gehts wieder GERMAN weiter ;)

edit..:
@ptergrand nimm deinen 'Ncam' dann ist auch dein problem gelöst wenn du der Meinung bist das OScam nix zu gebrauchen ist. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema wurde doch im SB schon rauf und runter diskutiert. Das ist ein Problem von OScam mit Emu Patch unter Windows.
Das interssiert offensichtlich nur fast keinen, da diese Konstelation kaum genutzt wird.
Aber daraus den Schluss zu ziehen, dass OScam tot ist, ist schon mehr als abenteurlich

oscam-1.20_svn-r11726-798 Ich benutze es für Biss unter Windows

Kann mich mal eben jemand aufklären. Sind diese ganzen Patche jetzt dafür das Icam nicht mehr benötigt wird und es dadurch sauberer funktioniert?
Oder geht es dabei nur die Dreams sauber ans Laufen zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben