Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte mich auch gewundert wenn Enigmalight mehr als 5 % genommen hätte.

Kennt sich hier keiner mit dem Blocken von CAIDs in Oscam aus? Möchte bei einem Anbieter gerne bestimmte CAIDs deaktivieren bzw ausschließen.
Wer mir einen Tip geben kann bitte per PN melden. Danke.

Kennt sich hier keiner mit dem Blocken von CAIDs in Oscam aus? Möchte bei einem Anbieter gerne bestimmte CAIDs deaktivieren bzw ausschließen.
lese dich mal in die reader einstellung und "services ="
das ist was du willst

Ist es echt so schwer eine Service Datei mit CAID 098D zu erstellen und diese dem Reader als Negativ Service zuzuweisen?

Auch wenn die Einträge alt sind, reicht es um die Syntax zu lernen.

Das ist aber nicht sein Ziel :) Ich weiß schon was er möchte, nur verstehe ich eben nicht das man nicht die Suchfunktion benutzt für Sachen die 1000x durchgekaut wurden.

Vielleicht sollte man einfach seine Fragen im richtigen Bereich und in einem passenden Thread stellen?
Dann würden evtl sogar ein paar User hilfreiche Tips geben ;)

... um mal wieder auf das Thema zurückzukommen:

Ich habe auf meiner Duo4k SE mit einer crashenden Oscam zu kämpfen. Am Besten lässt sich das mit dem Zap von einem HD+ auf einen Icam Sender provozieren. Oscam beendet sich kommentarlos.

Ich kompiliere selbst (mit make, nicht mit s3) und habe 2 Toolchains getestet: arm-dream (arm-newnigma2-linux-gnueabihf-) und vuplus4k_arm (arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-)

V8 und vuplus4k_arm: crash
V9 und arm-dream: crash
V9 und vuplus4k_arm: crash
V8 und arm-dream: funktioniert ohne Probleme, kein crash!

Beide Toolchains wurden mit s3 gebaut.

Zusätzlich habe ich das jetzt noch auf einer Zero4k getestet, sie zeigt das gleiche Verhalten. Image ist OpenPLi 8.3 stable.

Hat jemand eine Idee?

@leyla38: Funktioniert tatsächlich ohne Neon
@el_malto: Noch nicht, suche mir gleich eine raus. Edit: Die von Alex vom 04.12. funktioniert.... mysteriös....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben