Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei Seiten nur Nonsens die nichts mit dem Patch zu tun haben. "Im Log kommt nichts" und nach drei Seiten sieht man im Log direkt wo der Fehler liegt...

Hi

und es wurde was geändert, definitiv.

und wie anderes der Senf von #@el_malto da zu.

ist selbstverständlich von zuständigen Mod zu ergänzen.

HF

Zuletzt bearbeitet:
Wo es hier gerade so schoen ruhig ist, hat jemand eine Info zu Sky Uk, soll ja auch funktionieren mit Icam?

Das ist der selbe Crap der hier in DE probiert wurde, ist die Mühe nicht Wert daran Zeit zu Verschwenden.

Hallo Freunde,
ich habe von einen bekannten die Box da, einen Octagon SF 3038. jetzt finde ich aber den Eintrag nicht mehr welche OSCAM ich da her nehmen muss.
Kann mir evt. jemand für die Box eine zuschicken oder hier Posten. Danke

Und wer liefert dir gültige CWs bei UK ?
Da liegt das größere Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben