Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein öffentliches forum und lebt von Beiträgen nicht von PN
Ich erinnere mich mal kurz zurück als hier vor den "PS Hackern" gekuscht wurde... :poop:

Das wäre doch ein Fall für @icb , der kann aus closed open machen
Er hat ja nicht das Closed Source Image mit modifizierter E2 Bin usw. auseinander genommen, sondern die OSCam Binarys die irgendwann raus gegeben wurden. Das ist bestimmt auch noch ein riesen unterschied was das reversen angeht.
Denke dass das Interesse ohne verfügbaren Quellen usw. eher gen Null geht. Zumal icb auch schon oft geschrieben hat das er zeitlich nicht wirklich viel Zeit hat.

@DerDon67
Einfach oben in der Menüzeile auf deinen Accountnamen klicken und dann auf die Anzahl der Beiträge.
Dann werden dir alle deine bisherigen Beiträge gelistet.;)

Hallo in die Runde..

Was hat es mit der iCam V8.1 auf sich....die ist doch aus der V8 gemacht worden oder??

Gib es da spezielle anpassungen??

Das ist sicher nur v8-opt und wurde dann v8.1 genannt.
Einfach hier im Thread nach v8-opt suchen. Kam glaube ich von @hacker1
Das ist "nur" ein compile Parameter.

Edit: Steht ja sogar im Download. "OSCam ARM inkl. Cak7 iCam V8.1 (V8 Opt) komplett".

Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch alles drin, warum es 8.1 bezeichnet wird

Benutzt die SuFu für dieses Thema und sucht nach v8-opt. Dann findet ihr die Beiträge wie und was da anders bzw. besser ist. Lesen müsst ihr schon selbst...

Er hat ja nicht das Closed Source Image mit modifizierter E2 Bin usw. auseinander genommen, sondern die OSCam Binarys die irgendwann raus gegeben wurden. Das ist bestimmt auch noch ein riesen unterschied was das reversen angeht.
Denke dass das Interesse ohne verfügbaren Quellen usw. eher gen Null geht. Zumal icb auch schon oft geschrieben hat das er zeitlich nicht wirklich viel Zeit hat.

Kommt drauf an. Wenn es das Image irgendwo zum Download gibt, dann sollte es eigentlich nicht allzu schwierig sein das Oscam Binary da rauszubekommen. Wenn Oscam verwendet wird...
Ja, Frage bleibt wer liefert die CWs?
(SD Sender mal außen vorgelassen. Die kann man doch mit dem normalen Oscam anschauen, oder nicht?)
Und gibt es die Lösung wirklich? Ein Link wäre schön ;-)

Wenn jemand so ein "Sky UK" Oscam Binary besitzen sollte, kann er es mir mal schicken. ABER keine Garantie, dass ich da was machen werde und ob ich das hinbekomme.
Wie el_malto schon treffend schrieb, habe ich aktuell sehr wenig Zeit. Deswegen hab ich mir die Optimierungsvorschläge von ein paar Usern auch noch nicht angeschaut.

In diesen Image läuft der iCAM Part in der E2 Binary, genauso wie bei Sky DE der Fall war im Closed Source Image.

Solange das nicht 100% vollkommen unbekannter Closed Source Code ist sondern eher 99% bekannt und 1% unbekannt, sehe ich eine Chance. Besonders bei Änderungen in e2.
Was für ein e2 ist das denn? ATV, PLi,... oder irgendwas unbekanntes?
Hast du Zugriff auf so ein Image?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben