Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich habe keinen eigenen K1. Ich bekomme die Karte von jemanden als Proxie.

Aha. Also hast Du doch einen Anbieter. Dann solltest Du Dich vielleicht mal mit Ihm in Verbindung setzen, Vielleicht liegt das Problem an seiner Karte.

Die line funktioniert auf einer anderen Box von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht wahr was du da sagst! Ich habe lediglich einen restart von oscam gemacht.

Und ich lüge auch nicht. Also hör bitte auf mir etwas zu unterstellen was ich nicht getan habe. Das einzige was ich getan habe ist einen restart von OSCam und dann von ZDF HD auf einen Sky Sender gezappt.

Dann halt nicht, ich könnte dir Sagen was du geändert hast, aber wenn du natürlich nichts gemacht hast, dann Pech gehabt.

Ja dann sag es doch mal. Gerne sage ich Dir auch mal was ich von vorne bis hinten gemacht habe.

Also, wenn das wirklich eine Änderung sein sollte, dann keine Ahnung wieso oder unbewusst. Ich stelle nicht mal was in den Menüs um sondern nur in den configs. Und dort stehe ich davon nichts, oder doch?:
Code:
[streamrelay]
stream_source_auth_user       = dvbapi_user
stream_relay_ctab             = 09C4,098C,098D

[dvbapi]
enabled                       = 1
au                            = 1
pmt_mode                      = 0
delayer                       = 60
ecminfo_type                  = 1
user                          = dvbapi_user
read_sdt                      = 1
write_sdt_prov                = 1
boxtype                       = dreambox

Hier z.B. klicke ich garnicht rum, Änderungen mache ich immer in den .conf's direkt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Weist Du wo? Weil da habe ich nix eingestellt ^^

Edit:
In den OpenWefIF war das aktiv. Jetzt in es inaktiv und alles läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

vergleich das mal mit der Box wo es geht im Stream Relay

401 im Log stand nix ?

HF

Es lag an der Authentifizierung die war auf der einen Box eingeschaltet, habe sie nun ausgeschaltet und nun funktioniert es.

Was meinst Du mit 401 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben