Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also habe von jemand dem ich glaube gehört es geht
deshalb ging es nicht
das konnte vti nicht , Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA
das wird jetzt wieder ausgeschaltet

wenn es im "closed source bereich" von dream ist, dann wird da wohl wirklich nichts mehr passieren (seitens dream property) ....

Welcher Content!? Versteh ich nicht
War eventuell etwas falsch ausgerückt.
Die Ausgabe auf der Konsole ( ./oscam-emu ) bleibt leer.

Aber mit der Version, startet nicht mal Enigma2 automatisch, so dass ich enigma immer manuell von der Konsole starten muss.
Hab wieder auf die alte gewechselt und damit startet Enigma2 wieder automatisch.

Log sagt auch nichts, woran man erkennen könnte, warum Enigma nach einem Reboot nicht mehr automatisch startet.

Dann teste mal die. Die läuft hier zumindest auf Solo² und Zero mit openATV 7.0

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja korrekt, funzt. Nur wenn man zwischen stream-relay und normalen SAT Empfang zappt, dann geht es erst nach dem 2. anzappen des Senders.
Ich kann also quasi auf meiner DM920 ein OE 2.5 DreamOS Image, zb. NN2 flashen und Oscam mit dem überarbeitetem Patch funzt ?
Sorry, ich muss noch mal explizit nachfragen, bovor ich hier etwas falsch verstehe... ;-)

Mfg

Die will zumindest starten.

root@vuduo2:/usr/bin# oscam

-------------------------------------------------------------------------------
>> OSCam << cardserver log switched at Fri Sep 30 20:07:26 2022
-------------------------------------------------------------------------------
oscam: symbol lookup error: oscam: undefined symbol: SSL_load_error_strings

Starten ließ sich die erste Version auch, aber der icam Part funzte eben nicht...

Mfg

Hier war doch irgendwo eine Anleitung wie ich die ICAM Senderliste integriere. Helft mir bitte mal auf die Sprünge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben