Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei s3 schimmel mit Trunk smod Schimmelreiter und oe Allianz 11581 auch keine Warnung bis jetzt gesehen! Nur beim normalen bauen da ja ! Über s3 mit Schimmel und oe nicht ! P s. 2191 da 11581 ;) bei Schimmel noch 2226 Trunk 11714 mfg

Also auf meiner vu+ zero lief das Rennen bei Sport F1 mit meiner Binary bei 30-45% CPU Auslastung, und zumindest die 20 Runden die ich gesehen hab ohne Ruckler.
wie kann ich die Auslastung Messen ?(Puttybefehl bitte)
Ich habe die V5 drauf bei Sport F1 habe ich immer Aussetzer auf meiner DM900 wenn ich die Box Neustart klappt es es kommen paar Aussetzer aber dann läuft es flüssig durch jemand eine Idee ?

Jungs.... was ist Schimmel oder Schimmelreiter?
Schlechte Googleübersetzung oder was?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Jungs.... was ist Schimmel oder Schimmelreiter?
Schlechte Googleübersetzung oder was?

Schimmelreiter ist smod oscam ;) p.s. warum gehört das nicht her ? ist genau so oscam mit V8 Patch icam mit s3 gebaut alle anderen SVN trunk Patched etc Warnungen darum ab jetzt mit s3 wohl ich das nie wollte aber naja Dinge ändern sich halt vor allem Patcht er es selber automatisch mit wenn der Patch drinnen ist bei Patches und Emu Patch erspart man sich noch dazu ! ;) Googleübersetzung das ist gut aber nein!

Zuletzt bearbeitet:
Schimmelreiter ist smod oscam ;) p.s. warum gehört das nicht her ? ist genau so oscam mit V8 Patch icam mit s3 gebaut alle anderen SVN trunk Patched etc Warnungen darum ab jetzt mit s3 wohl ich das nie wollte aber naja Dinge ändern sich halt vor allem Patcht er es selber automatisch mit wenn der Patch drinnen ist bei Patches und Emu Patch erspart man sich noch dazu ! ;) Googleübersetzung das ist gut aber nein!
ohne Punkt und Komma..... grausam zu lesen.
Aber danke für die Info.

htop klappt leider nicht und top klappt. aber was ist das Problem mit dem Sender Sky F1 HD nach einmal hin und her schalten läuft der Sender flüssig

Deutliche höhere Bandbreite bei F1, als bei anderen Sendern.
htop müsstest du mit
Bash:
opkg update && opkg install htop
nachinstallieren

htop muss installiert werden.

Problem bei Sky Sport F1 ist die hohe CPU Auslastung durch die höhere Bandbreite bei z.B. der vu+ zero. Mit der neuen Version 7/8 lief es bei mir gestern aber.

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure antworten was ich aber nicht verstehe warum klappt es dann dann nach dem hin und herschalten ? Ja es gibt so viele Versionen von dem Patch und will nicht alles Probieren vielleicht kommt es ja ein Patch wo alles gut läuft. ich war sehr zu frieden mit der V3.Ein freund vom Freund empfahl mir die V5 und ja sehe da keinen Unterschied

Was die V13 wird wieder erleuchtet :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben