Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is this the official oscam emu git?
Or were it? It doesn't seem to be maintained at the moment.
That's the one I know about - not sure about" official" but I always get pointed there, for both source and the other repository for "patch only".

Da ging es darum, dass man, wenn man von einem ICAM-Sender auf einen "normalen" Sender umschaltet, der Tuner noch belegt war und man ein zweites mal zappen musste. Da wurde in openATV ein Retry eingefügt
"Da wurde in openATV ein Retry eingefügt"
Ist dieser Fix einzeln verfügbar ohne alles updaten zu müssen?
Wenn ja wo

6.4 das habe ich schon seit Tag 1
Geht alles wunderbar will aber nichts Updaten da alles andere überflüssig ist.
Deswegen bezog sich meine Frage auf evtl auf“ einzelner Fix verfügbar“ ?

Update doch einfach und fertig. Ansonsten bleibt wohl nur den Code aus dem Git nehmen und selber einbauen. Aber sorry da kann man auch einfach updaten auch damit wirds laufen.

Nein eben nicht das habe ich schon danach bleibt die Box in der Bootschleife fährt nicht mehr hoch.
Deswegen frage ich ja.
Ich denke einigen anderen geht es genauso.
Super wär es mit einen einzigen Update

Hallo und guten Abend,
ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen im Forum mitgelesen und alles STEPbySTEP gemacht, wie beschrieben.
BOXID wurde durch Freischaltsignal vom Himmel über unknown abgefangen, ins7E payload (26bytes) aus der original KUH eingetragen (natürlich in geänderter Form zum Schluss).
Resultat:
2022/10/17 19:50:28 586ACA9F c (ecm) DVBApi (P: 098D:0084xxxxxxx:xxxxxxxxx:HOP:): found (62 ms) by SKY - DAZN 1 HD (lg)
Bild bleibt über icam weiterhin dunkel...
Was mache ich falsch? Oder übersehe ich irgendwas? Bin ich wirklich so blöd? ;):geek:

EDIT: openATV 7.0 auf VU Duo2

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du brauchst deinen eigenen K1 aus deiner Hardware, ohne dem macht deine Karte nichts hell.

OK, verstehe... und das Thema K1 aus der eigenen Hardware bleibt immer noch ein Buch mit 7 Siegeln :sneaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Sender dürften laufen, wenn du den ACL Keyset hast. Der rest geht aber nur mit eigenem K1.

Er hat halt immer noch nicht Verstanden das so ein Update nicht aus einen einzigen Update besteht ;)

In der Zeit hätte er seine Box bereits 500x neu Aufsetzen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben