Ich habe mein Problem selbst behoben und oscam nochmal neu gebaut. Diesmal mit emu von oscam-emu statt gorgone und mit icam patch v5. Läuft nun wunderbar auf meiner dm820!
Warum nur ipk? Die Oscambauer verdienen einfach nur den größten Respekt. Und das sollten wir uns User doch mal zusammenreißen und deren Arbeit respektieren. Datei entpacken und nach usr/bin kopieren
Weil die Leute mittlerweile zu Faul oder teilweise auch unfähig sind, die OScam auf der Box per FTP zu ersetzen. Das geht leider nicht mit der Fernbedienung
Dann aber wundern, dass keiner mehr Bock hat irgendwas zu machen, weil es mittlerweile einemn Teil nicht mal mehr reicht wenn es auf dem Silbertablett serviert wird, neine es muss der goldene Löffel sein
Ja aber dann updated es 230 unnötige Dateien die ich nicht brauche und muss vieles danach manuell ersetzen.
Brauche ja "nur"
dieses eine Update mehr nicht
Danke @Bua1210 aber morgen habe ich eh Zeit und dann setze ich mal ne Stunde hin und ersetze die "Ur" Oscam-Icam mit dem vorhandenen Binarys im Downloadbereich ... Danke trotzdem!
die user sollten mal filezilla nehmen und da mal die suche benutzen
wenn man da oscam eingibt findet man alles was man braucht zum anpassen!
schwer ist das nicht!
Möglich ja, sinnvoll nein.
Diese Version ist für OE2.5 gebaut und gegen dort vorhandene Libraries gelinkt. Ich habe keine OE2.0 Box und kann daher nicht testen, ob sie dort auch laufen würde. Vielleicht müsste man Symlinks erstellen. Jedenfalls wäre das für Dich nicht einfacher als einfach eine der vorhandenen Binaries zu benutzen und die Anleitungen zu befolgen. Für OE2.0 Boxen gibt es genug Alternativen.