Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nur um fehlende ecms im stream geht kann ein filtern durch die dvbapi natürlich helfen. Gibt inzwischen ja einige Versionen dieser Art. Es macht nur niemand public. Wozu auch? Am Ende optimiert man nur das Geschäft der payserver… oder glaubst du das hier irgendjemand seine Karte lokal am laufen hat.

Es werden keine ECM Daten in den Streams geliefert

Ich schmeiß mal die 11714 in raum läuft gerade bei mir selber gebaut ohne Änderung ich mache dann für mich eine Mini

Viel Spaß beim testen mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sorry arm also baue mit hd51 toolchain bzw solo4k aber es ist arm hd51 arm-linux-gnueabihf-ssl

Mfg

@TuzlaDVB, da ist was dran. nur man wäre unabhängig von OATV images mit "Integriere ECM in HTTP-Streams". das wäre eine gute nachricht für einige für einige user.

@icb, "Dann könnte was gehen, wenn man die dvbapi anpasst." wie ist das gemeint.?

danke euch

Na das die ECMs eben nicht mehr aus den Stream kommen sondern direkt von der DVBAPI. Das sowas funktioniertund existiert hat @Miese.Ratte ja schon gesagt. Vielleicht it escjetzt einfacher von jemandem umzusetzen da der UCAM Patch nun öffentlich ist.

ln -s /usr/lib/libssl.so.1.0.0 /usr/lib/libssl.so.0.9.8

Ich nutze tuxbox da brauche ich kein ECM http und das ganze da der Stream port auf 31339 kommt statt 8001 und relay läuft ja generell über 17999 mit 127er also Tango und Tuxbox läuft damit bei den andern Neutrino muss man noch abwarten ! Mache ich generell in der config nur rein ! Die Listen laufen dann über webtv also kann es mit userboquet, m3u,XML etc abspielen egal wie und es läuft auch dann über den radegast - API alles ! Mfg

Code:
LINK    /root/s3_releases/support/binaries/oscam-svn11714-arm_dream-webif-dvbapi-ssl.debug
build/arm-newnigma2-linux-gnueabihf-ssl/module-radegast.o: In function `radegast_send_dcw':
/root/s3_releases/oscam-svn/module-radegast.c:91: undefined reference to `icam_write_cw'
collect2: error: ld returned 1 exit status
make[1]: *** [Makefile:405: /root/s3_releases/support/binaries/oscam-svn11714-arm_dream-webif-dvbapi-ssl.debug] Error 1
make: *** [Makefile:377: all] Error 2

Weis einer wieso der Build nicht durchläuft?

Denke mit s3 geht es nicht habe ca 8 x verschiedene probiert mit s3 von alle aber war nie Reader dann da Rest ja wohl eigentlich alles da war ! Ich möchte mit smod Schimmel bauen s3 Mal sehen aber mit s3 war meine eben nicht ging nur mit SVN momentan bei mir ! Aber muss mehr anpassen so richtig taugt mir die 11714 noch nicht zu viele Fehler Hänger etc mal sehen muss da einiges anpassen mal wenn ich Zeit habe ! Mache mal meine eigenen Image weiter da änder ich auch alles selber ! P.s. aber kann sein damit jetzt vom Image die Hänger kommen da ich einiges abgeändert habe in mein Image beim Bau ! Mfg

Zuletzt bearbeitet:
In den oscam was in post 33 ist wird nach den libssl.0.9.8 im image gesucht. Was aber nicht jedes Image hat. Daher wird oscam ohne diesen link nicht starten

Jepp so ist es wer es braucht gerne p.n weiß aber nicht ob es auf e2 passt da ich tuxbox habe mfg

P.s. natürlich auch die SSL oder so schneller wenn nicht erlaubt halt bitte löschen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…