Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier läuft es jetzt seit knapp 30 min mit der Version von ghost0815 von gestern Abend 22:15 auf cartoon network ohne Unterbrechung. Patch v4. Schaut gut aus

@Drachentöter :
wie schon gesagt, das Problem scheint die UPX v3.96 zu verursachen.
da ich ähnlich wie Ghost baue (und meine laufen) - blieb nur noch das UPX als Fehler übrig.
und ja: es wurde schon länger auf das Problem hingewiesen - aber in den neueren Linux-Distri's ist die immernoch drin!

komme ungern zum schnorren, aber ich schaff das mit dem patch nicht irgendwas mag es nciht.
hat jemand eine arm mit internal reader v5 patch und cachex und der upc v.395
danke

Muss man für neue/zusätzliche Sender die jetzt nach und nach erhellt werden immer die Bouquets unter:
etc/enigma2
aktualisieren ?
Verstehe das System nicht ganz ? Jetzt geht einiges, aber nicht alles. Um an die weiteren Kanäle zu kommen also die Bouquets erneuern/aktualisieren ?

Wie installiere ich die .upx über ein vorhandenes System drüber ?

Karnicht, die Oscam ist lediglich "comprested"
Einfach die Bin tauschen.

Der Inhalt der gepackten Datei ist ja:
oscam-svn11714-arm_dream-webif-dvbapi-ssl-libusb-cachex-cacheex_AIO-emu798-icam_dvbapi__radegast_v5_patch-upx

Diese Datei ist die Bin. Die muss ich ja wahrscheinlich umbenennen in meine .bin. Welcher Pfad ist das denn zu der bin ?

Sorry

OT on

OT off

Zuletzt bearbeitet:
habe die bin ausgetauscht und umbenannt. Bekomme wieder das lästige Fehler Webif deaktviiert auf meiner Solo 4k mit OpenATV Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…