Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder eine neue Version 11740 jeden Tag kommen jetzt 2 neue Versionen. Da gibt es jetzt sehr viel änderungen.

Hat diesmal aber ausnahmsweise nichts mit iCam oder Cak7
Also Stream Relay waren genau 3 Commits (leider vermischt mit CAK7)
11735 - Das Modul mit libdvbcsa support
11738 - Optionales Buffer-Setting
11739 - Makefile Korrekturen (Anpassung an die Standards, Typos)

Thats it. Davor kam zu dem Thema 2,5 Jahre genau nichts! in den Trunk. Sorry für die Unannehmlichkeiten und 3 Commits in dieser Woche.

Die Jungs vom Streamboard haben sich dafür den Allerwertesten aufgerissen und die letzten 2 Wochen alle an einem Strang gezogen…

Achso, mit den SB Responsibles (oscam trunk) musste das auch in der Zeit abgestimmt werden, ist ja nicht so, das da einfach jeder Patch eingespielt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt Mal müssen jetzt auch die Carsharing Server auch updaten? Benutzen sie eine eigene Version, oder spezielle Version. Welche Edition benutzen die eigentlich, mir würde das Interessieren?
Und in was für eine Programmiersprache werden diese Sachen geschrieben?
Wen man das nicht öffentlich schreiben darf gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten TVHeadend laufen doch eh mit libdvbcsa aber ist ne anderes Thema.

Das ist ein völlig anders Thema und hat mit dem Rest nix zu tun

nur noch mal zum Verständnis macht libdvbcsa bei arm sinn ??

War im Urlaub und hier hat sich recht viel getan.
Gibt es nun zwei Varianten des no EMU Patch und die aktuelle trunk OSCAM 11740 lässt sich mit dem aktuellen Patch noch nicht patchen, soweit richtig?
Heißt wenn ich den Patch "lpm11-stream-relay-icam-r11734-p1+cmake+flags+neon-switch+radegast+demuxer+port.patch" (sollte der aktuelle sein) anwenden möchte, muss ich mir manuell die 11739 laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…