Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

gibt es noch ne binary auser die vom alex ohne emu?
was stimmt an openatv 7.3 und dreambox 920 nicht?
Merci
 
wenn du sky schauen willst brauchst du doch emu icam

hast du meine mal getestet , musst auch die buffer time mal auf 1000 setzen

ohne mal deine confs zu sehen ist das alles nicht so einfach

probiere meine und setze nur deine anbieter daten ein , dann weis man schon mal die confs sollten passen
 
Es gibt doch im Streamboard einen Patch für streamrelay ohne emu der es dann hoffentlich bald auch in den Trunk schafft
 
Man braucht immer noch eine Oscam die Icam kann.
Man braucht jedoch nicht mehr zwingend eine Sky Icam Senderliste, sondern man kann auch eine normale Senderliste nutzen,
wenn das Image Streamrelay kann.
 
Nein das stimmt nicht. Korrekt ist man braucht immer noch eine Oscam die ICAM kann, allerdings geht das mit dem neuen Patch auch ohne EMU.
Man braucht auch immer noch eine Sky ICAM Senderliste, außer man nutzt z.B. das Streamrelay Plugin von Boxpirates oder ein Image was die Funktion von Haus eingebaut hat.


EDIT: @ultima hat natürlich recht mit seiner Aussage, ich kann nur nicht richtig lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben