Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Image ist denn auf der Dreambox ONE/TWO?

@Alex
Deine rennt auf Anadol Multi, OATV7.3)
Bedeutet das, dass man den Emu-Reader weglassen kann?
Die von @WXbet aus dem SB nicht. Da gehen nur die "normalen" oscam-Sender.

Das ist ja der Sinn dass man den EMU-Teil weglassen kann. Hast du Streamrelay im WebIF unter Streamrelay auch aktiviert?

Ja, habe ich.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Frag doch mal ob du das zukünftig auch machen darft! Wer S3 pflegt wäre doch auch was für OSCam selbst
Ich kann halt zu wenig C, um ein akzeptabler Committer bei oscam zu sein. Kann also nicht einschätzen, ob Änderung im C-Code nun gut umgesetzt sind und in die interne Systematik von oscam passen

Die von @WXbet aus dem SB nicht. Da gehen nur die "normalen" oscam-Sender
Damit gehen bei mir alle oscam-Sender (auf dm900, pulse4kmini, e4hdultra, vuzero4k, sf8008), zumindest bei OpenATV mit whitelist_streamrelay.

Zuletzt bearbeitet:
Dann liegts wohl am Toolchain, wie @Token im SB angemerkt hat. Das Binary ist in erster Linie für die Dreambox-Fraktion gedacht gewesen, um sich von der (vielleicht besseren) Funktion des Patches ein Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) zu machen. Gibt ja hier und da genug Binary-Creators, die gerne helfen werden.

Das Binary ist in erster Linie für die Dreambox-Fraktion gedacht gewesen,
Das weiß ich. Den Hisi-Boxen ist es so gut wie Wurscht, die fressen fast alles, mit nur geringen Unterschieden, bei der Prozessorlast.

@Derek Buegel
wenn das bei dir nicht läuft, ist aber das Problem local bei dir!
hier laufen:
arm-solo4k ohne Neon und ohne Demuxer (für den mv430)
arm mit neon und mit demuxer (DM9x0)
aarch64 mit demuxer (DMone)
mipsel mit demuxer (DM820/7080)
mipsel ohne demuxer (VU-Solo2,ET9x00,DM500/800/525)

das einzigste, was hier noch zickig ist, ist der demuxer.patch bei den kleinen dream's - daher hab ich den da weggelassen.
(ist ja da eh nur für's Log!)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, läuft. Woher hast Du, das es nicht läuft? Nur die von @WXbet lief nicht.
Siehe #4112

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…