Du musst händisch patchen.
Du kannst mit s3 den checkout machen. Dann wieder s3 schließen und die patches (oscam-emu.patch und oscam_emu_icam_dvbapi.patch) in den oscam-svn Ordner schieben und über die Telenet in den Ordner erst
Code:
patch -p0 < oscam-emu.patch
und danach
Code:
patch -p1 < oscam_emu_icam_dvbapi.patch
machen.
Danach kannst du mit s3 bauen. Aber in s3 keine Patches mehr aktivieren.
Man könnte es ja auch so machen oder mit smod Schimmel
./s3 checkout
./s3 update_emu
./s3 enable_emu
Baue aber nur momentan trunk svn und oscam-patch läuft wunderbar ! Probiere seit 2 Tagen in Tux zum mit bauen wegen arm-oe-linux-gnueabi-gcc toolchain! Kleine Fehler noch dabei bzw die toolchain habe ich ja aber wollen nicht ! Alle andern funktionieren tadellos ! Tux baut automatisch die smod Schimmelreiter arm-oe-linux-gnueabi-gcc mit von Haus aus
Kann mir einer ein Oscam Log (höchster Loglevel!) schicken, der HD+ über die Sky Karte schaut? Also auf einen HD+ Sender gehen und dann das Log erstellen.
Kann mir einer ein Oscam Log (höchster Loglevel!) schicken, der HD+ über die Sky Karte schaut? Also auf einen HD+ Sender gehen und dann das Log erstellen.
Hier noch eine neue Version. Die behebt hoffentlich die Probleme, wenn HD+ oder ORF über die Sky Karte laufen sollen. Die Sender werden dann auch in der HW entschlüsselt. Wenn der Patch so funktioniert wie gedacht. Kann es nicht selber testen.
Noch eine Sache: Die Entschlüsselungsprobleme, die ich in der v2(dvbapi) behoben habe, sind in der Radegast Version in Post 1 noch enthalten!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hier noch eine neue Version. Die behebt hoffentlich die Probleme, wenn HD+ oder ORF über die Sky Karte laufen sollen. Die Sender werden dann auch in der HW entschlüsselt. Wenn der Patch so funktioniert wie gedacht. Kann es nicht selber testen.
Noch eine Sache: Die Entschlüsselungsprobleme, die ich in der v2(dvbapi) behoben habe, sind in der Radegast Version in Post 1 noch enthalten!
Habe auf meiner Ultimo 4K die Version
"enigma2-softcams-oscam-all-images_11.714-emu-r798-arm+mips_all.ipk" installiert. Und das Icam-Bouquet auch.
Log sagt alles ok, aber Bild bleibt schwarz !
2022/10/01 16:56:05 c (ecm) Ultimo4K (098D@000000/0069/A7/xxxxxxxxxxxxxxx): found (31 ms) by dogfight76 - Sky Sport Bundesliga HD 1
2022/10/01 16:56:07 c (ecm) Ultimo4K (098D@000000/0069/A7/xxxxxxxxxxxxxxx): found (89 ms) by dogfight76 - Sky Sport Bundesliga HD 1
2022/10/01 16:56:14 c (ecm) Ultimo4K (098D@000000/0069/A7/xxxxxxxxxxxxxxx): found (93 ms) by dogfight76 - Sky Sport Bundesliga HD 1