@Token
Ja, wobei der Buffer Patch bei der one und two eigentlich nicht nötig ist, ich habe den nur mal zum Spielen eingebaut und da es läuft, ich der Meinung bin, dass es ein Ticken schneller hell wird, das einfach drin gelassen habe.
Ich hatte vorher die
Dm900 und die hatte mal mehr oder weniger das Problem, dass Ton oder Bild nicht gemeinsam wollten. Da ich eh die two mal haben wollte und die bei ner Amazon Aktion fast 100€ günstiger war, konnte ich nicht nein sagen. Die
DM900 für 200€ verkauft und die two somit hast zum Nulltarif geschossen
Bei meiner Quelle kannst Dir aussuchen, ob Cccam oder Newcamd und mit Newcamd läuft es deutlich besser, womit dann wieder die Quell ohne Newcamd die Ursache für das Problem sein sollte, was dann durchaus auf ner Drem stärker ausgeprägt sein kann, oder auch nicht, wenn man nicht mit Newcamd arbeitet.
Ich bau immer mit -O2, da das default sein sollte, wobei da immer -O1 drin steht. Ein Unterschied macht das bei mir nur an der bin Größe
@satelli
ich schieb die mal rüber und teste. Melde mich dann wenn ich was dazu sagen kann.
Edit:
die OSCAM läuft stabil und macht keine Probleme bei Hardcore Zapp, aber die Umschaltzeiten sind mit gut 5s bis Bild und Ton da ist, doch recht lang.
Das bin File ist, obwohl volle Hütte, kleiner als meins mit nix drin. Hast das komprimiert beim Kompilieren? Da bin ich kein Freund von. Nativ ohne Komprimierung ist normal immer die bessere Wahl.