Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol wo bekommst du denn sonst deine SKY Sachen her.

Von ein paar Personen die an ihren K1 haben. Aber das ist zum einen off Topic und zum anderen muss ich mich dir eigentlich nicht erklären.
Meine Frage hast du auch nicht beantwortet

Sagt das ein andere so wie du dann ist es PS. Macht du es ist es alles Supi.

Wenn ich von jemand ne Line bekomme und er eine von mir dann net man das glaube ich Cardsharing

Kann doch jeder machen wie er will, manche tu hier so als ob sie nie was tun, was nicht ganz so legal ist.

.... wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

oder so ähnlich

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Wenn sie an einem Server hängen und Geld dür die Leistung zahlen, dann ja.
Warte immer noch auf die Antwort von 2 Fragen:
Wieso funktioniert der Patch V9 dann auf ARM und Mipsel-Boxen?
Was hast du eigentlich für ein Problem?

Warum soll ich dir die Frage beantworten, wenn du anderen auch nicht beantwortest wie du an ein K1 Key kommst.

So einige (ab und zu mal rücken, die Knie wollen auch nicht mehr so wie ich)

Ich bin an keinen K1 gekommen, sonst hätte ich nicht die Line und würde meine eigen V15 nehmen

Dan drücke ich es für dich anderes aus wie man an sein eigenen K1 kommt. Das ja schon lange bekannt ist

Aber lass gut sein, verarscht mal die Leute weiter. Früher oder später kommt alles auf ein zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…