Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Um mich noch mal zu wiederholen, das leigt am schlechten Cache der seit gestern Probleme macht, von dem her st das in diesem Thread völlig am Thema vorbei, da weder ICAM noch der EMU-Patch die Ursaceh sind
 
Ja sieht man ja schon an den Aussagen das man es auf die Oscam schiebt was stimmt mit euch nur nicht , nicht mehr normal dann macht eurer eigenen Oscams.
 
Ihr sollten ein neues Thema aufmachen.
z.B Wer hat noch Probleme mit seinem PS Anbieter ?
Das wird bald ein gut besuchtes Thema sein
 
Ja sieht man ja schon an den Aussagen das man es auf die Oscam schiebt was stimmt mit euch nur nicht , nicht mehr normal dann macht eurer eigenen Oscams.
Hat doch keiner geschrieben das es am Oscam liegt. Es kann ja z. B. an Sky liegen, dass die langsam die Lichter wieder aus machen.
 
Das würde mich aber auch interessieren was die da schon wieder am basteln sind. Wenn jemand ein neues Thema aufmacht bitte schreiben wo genau. Danke!
 
Um mich noch mal zu wiederholen, das leigt am schlechten Cache der seit gestern Probleme macht, von dem her st das in diesem Thread völlig am Thema vorbei, da weder ICAM noch der EMU-Patch die Ursaceh sind
Also kann man gegen die Freezer bzw schlechten Cache nichts machen?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…