Ok, danke.
Kann ich den Emulator einfach so wieder einstellen?,....wo bekomm ich denn die Daten wieder her....hab sie leider nicht gespeichert.
Dann bräuchte ich nicht wieder alles neu machen.
Ok, danke.
Kann ich den Emulator einfach so wieder einstellen?,....wo bekomm ich denn die Daten wieder her....hab sie leider nicht gespeichert.
Dann bräuchte ich nicht wieder alles neu machen.
Warum noch 11711? Ist das noch die erste Radegast Version? Wenn ja könnte das auch der Grund sein weil die VU+ Zero ein bisschen schwach ist. Mit den neueren Patches wird die Last bei Mips Boxen gesenkt. Würde mal eine OSCam mit v9 Patch versuchen und ggf. auf DVBAPI umstellen.
Ansonsten guck dir deinen Log mal an wenn es freezt. Da wirst du den Grund sehen. Wenn du nicht gerade ein Netzwerkproblem hast und dein Receiver gerade nicht an der Leistungsgrenze kratzt ist das "Spender" Sache und hat hier im Board nichts verloren.
Ich habe mal bitte eine Frage und zwar was sind die Unterschiede in der oscam von Alex ?
da sind im zip Ordner 4 Dateien drin ? Und welche sollte man nehmen oder ist egal welche man nimmt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
herzliche grüße
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Steht eigentlich alles da. Die ersten 3 sind mit EMU und ICAM-Support
Die zweite ist mit LIBUSB, unterstützt als Smargo Smartreader
Und die dritte kann IPv6.
die letzte ist eine ganz "normale" oscam-trunk
ich bin seid längerem nicht mehr so in der Thematik drin brauchen nur die Clients eine ICAM gepatchte Version ? Oder auch ein Server der das weiter an die Clients shared `?
ausserdem wie binde ich von Alex die Oscam Version bei OpenATV 6.4 in " Softcam einrichtung " aus kann ich unter Softcam auswählen eine andere version zum Auswählen einbinden ?
oder mach ich das lieber über " Cardserver ( 2. Softcam ) auswählen , die Config soll und kann die vorhandene genommen werden.
Danke erstmal.
Leider nicht so einfach trotz Cam und GUI neustart bleibt die "alte" aktiv obwohl ich die Datei genau so umbenannt habe und die Dateirechte wie bislang auf 755 gesetzt habe
wieso unterscheiden sich die Datein in der Größe die installierte hatte 568 kb und die neue hat 1,9 mb . bin ich etwas zu dumm das zum laufen zu bekommen ? sorry nochmal wie gesagt hatte mich nie mehr mit so befasst weils ohne Probleme immer gelaufen ist.
Hast du die Box mal neugestartet? Wenn du OScam über das WebIf neu startest lädt sich die Binary wieder aus dem Arbeitsspeicher.
Mein Binary ist unkomprimiert