Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Also weder auf meiner vu+ duo² mit openATV 7 noch auf meinen beiden vu+ zero mit openATV 6.4 laufen die Versionen aus Post 181 von @ghost0815

Die vorherige Version mit Icam (OSCam: 1.20_svn Build: r11713-798 Compiler: mipsel-vuplus-linux-gnu-libcurl) funktioniert ohne Probleme. Also irgendwas ist da noch nicht so ganz richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liege ich falsch? Dann editiere ich es weg um nicht noch mehr Konfussion zu vrebreiten? Ich habe nur DreamOS und NN². Vu+ kenne ich mich nicht aus.
 
hi, es wurde auf den letzten seiten geschrieben dass es auf der VU/VTI , One und NN2 läuft.

aber es hängt wahrscheinlich an den config, user, server ...und die zeigt man nicht ;-)
 
[account]
user = icam
pwd =
group = 1,2,3,4,5


Wie spricht man jetzt den oscam.user an, wenn der er in oscam.conf

weg ist:

[radegast]
#port = 9090
#allowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
#user = icam

?
 
Zurück
Oben