Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@el_malto

Wenn du alles kennst weißt du ja Auswahl Image ...mit 1 clearing Oscam. dann Install. bei 200.000 Aufrufen und ca. 1 % Fehlerquote

Brauch ich nicht...kenne es und schon 20 oder mehrmals benutzt. Wenn du Probleme mit irgend etwas hast ...immer raus damit. Keiner ist vollkommen

Dann solltest du dir das Script mal angucken. Nur weil du das "Menü" bedienst, heißt es ja nicht das das du es kennst. Anzeigen lassen kann man viel...

Wo habe ich gemeckert? Ich habe nur Rückmeldung gegeben, dass ich das Image wieder gewechselt habe. Es läuft einfach auf ATV und ich habe leider zu wenig Zeit um mich damit zu beschäftigen.

Danke für den Support, vielleicht versuche ich es im neuen Jahr nochmals und dann komme ich eventuell auch auf dein Angebot zurück! Hatte auf eine Anleitung oder Scrip etc. gehofft aber ich finde nichts. Aber ich habe keine Eile, es läuft ja auch mit ATV und der unübersichtliche EPG ist nicht soooo schlimm.

Euch allen einen schönen Sonntag noch!

@el_malto

Was möchtest du denn nun genau?....Werde bitte konkret. Durch das *Blumengerede* mag ich nicht
Also......

Lade dir die .txt Datei runter und guck dir die an. Du führst da ein Skript als root aus wo du nicht siehst was da gemacht wird weil es verschlüsselt ist. Warum sollte man ein Skript zur Installation von open Source Software verschlüsseln wollen? Dazu noch von Erstellern die sich gern als selbsternannte Hacker darstellen.
Einfach mal drüber nachdenken...

@el_malto

wird ja demnächst aufs Github kommen.
Dann hoffe ich das du auch alle ipks hier durchgetestet hast

Mfg

@kanuebel

bei VTI musste ich Werkseinstellungen setzten (warum - täte mich brennend interessieren) und sofort war icam hell.

@el_malto
Das eine Paket von Kitte wurde gelöscht, weil da Daten enthalten waren die da nicht stehen durften(PayServer).
Die ipks von ihm funktionieren einwandfrei.

ich hab von kitte nun die . ipk mit v9 installiert. und alles ist nach Neustart und Umbenennung fein.... läuft einwandfrei.
Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischrn v8 + v9?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

@el_malto
gern via PN....da hier kein Support. der Rest dann auf Telegram. Einige DEBler sind da auch vertreten.

Mfg
Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung.
Stelle das bitte sofort ein. Locke die user nicht nach Telegram.
Du kannst und sollst hier helfen im DEB.
Oder gefällt es dir nicht mehr im DEB????

bei VTI musste ich Werkseinstellungen setzten (warum - täte mich brennend interessieren) und sofort war icam hell.
Werkseinstellung beim VTI ist keine gute Idee, weil dabei immer noch gewisse Einstellungen und Dateien im System verbleiben.
VTI immer neu flashen, dann hat man ein sauberes System.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…